Ach, wie schön, dass ihr Euch an mich erinnert und dass ich auch zu Euren passenden BHs beitragen konnte.
Foxy Lady hat geschrieben:
*winke* Ich kann mich an dich erinnern, war auch bei den Busenfreundinnen, aber nur lesend (glaube ich

). Jedenfalls verdanke ich den Busenfreundinnen passende BHs. Hat mein Leben im Positiven verändert und ich bin immer wieder verwundert welch BHs sich viele Frauen antun

Und passend zu Polen kommen von dort meine Still-BHs

Das ist sooo gut zu lesen. Die Zeiten von BF sind für mich längst vorbei, ich habe das Forum in gute Hände weitergegeben (ich glaube in 2014) und habe neulich gesehen, dass es nicht mehr funktioniert (aber erst seit ein paar Wochen/Monaten). Aber das BF so viel Einfluss hatte, das ist etwas, was mich immer noch verwundert und tut gut.
Isabeau hat geschrieben:
Liebe Aquarell, ich erinnere mich auch noch an dich, war sogar mal bei dir in Berlin zur BH-Beratung, zusammen einer anderen Forine.

Ich glaube, ich kann mich an dich erinnern.
Mia88 hat geschrieben:
Hey, voll schön von dir zu lesen, Aquarell!

Ich "kenn" dich auch noch von den BF drüben.
So cool, wer da alles "aus den Löchern kriecht" an alten Häsinnen!

Jaaa, cool! Ich erinnere mich an dich auch!
mooncat hat geschrieben:
Liebe Aquarell, schön von dir zu hören!
Durch dich bin ich seinerzeit zu gut passenden BHs gekommen.

Ach, das ist toll. Ich freue mich auch von dir zu lesen.
Übrigens, ich beschäftige mich mit BHs gar nicht mehr, aber ich denke, das ist ein besseres Thema für meinen Thread, um ihn aufzufrischen.
Ich finde es witzig, nach all dieser Zeit wieder diese alten Smilies zu benutzen. Hab ganz über sie vergessen und sie sind sooo süß und passend.