Unglaublich. So lange schon! Ich schreibe auch nur noch sehr wenig, lese aber auch fast jeden Tag hier herein.
Ich war früher in einem Hochzeitsforum sehr aktiv (heirats-freu.de, später couchwives.de), wo zum einen die liebe Gänseblümchen-Jasmin auch war (unglaublich, was mein Hirn für Informationen dauerhaft gespeichert hat, aber wenn ich vom Wohnzimmer in die Küche gehe, weiß ich bis ich angekommen bin nicht mehr, warum ich losgelaufen bin

) und dann einige Mädels zwecks Familienplanung hierher gekommen sind. Ursprünglich wollte ich nie Kinder, aber als dann unerwarteterweise meine biologische Uhr doch anfing zu ticken, hab ich mich auch hier angemeldet. Anfangs weiß ich noch von einigen, die auch hier aktiv waren, aber inzwischen sind die meisten glaub ich weg hier.
(Nussecke, ich hoffe ich täusche mich jetzt nicht, aber vielleicht könntest Du ja Deine Schwester ganz lieb grüßen und mal bitten, hier wieder reinzuschauen, sonst könnte ich meine alte Peitsche aus einer völlig verstaubten Ecke wieder ausgraben

)
Und dann kam ich hierher und hab mit euch zusammen meine beiden Kinder bekommen und bin - schon wieder völlig unerwarteterweise - auch immer älter geworden (in zwei Wochen werde ich sechsundf***ingfünfzig, wie ist das denn passiert

)
Wir hatten großartige Münchentreffen und einmal sogar ein QT-Treffen bei der lieben Piefchen, das muss so 2008 gewesen sein, wo wir alle mit unseren Babys unterwegs waren, die inzwischen Teenager sind und dieses Jahr 17 werden.

Edita-Erinnerung: Mein Nick war früher quakie, daher hatte ich diese Badeente als Avatar, die es damals bei Ikea zu kaufen gab und wo ich mir dann das Produktbild ausgeliehen habe. Als dann die große geklaute-Bilder-Abmahnwelle durchs Netz schwappte hab ich tatsächlich bei Ikea angefragt, ob ich die Quietscheente als Avatar in einem privaten Forum verwenden darf und hab die ausdrückliche Erlaubnis bekommen