poo-tee-weet hat geschrieben:
Ich wollte mich hier auch kurz zu Wort melden und Danke sagen!
In den unendlichen Weiten des Internets ist das hier so ein wunderbarer Raum. Mein Mann sagt auch gerade, ich solle unbedingt von ihm Grüße und dank ausrichten. Ihr habt uns durch wirklich viele Lebenslagen begleitet. „Das Forum“ ist hier bei uns ein Synonym für geballtes Wissen zu wirklich allem, das dank der guten Moderation und der vielen wundervollen Frauen hier immer fundiert ist. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie oft ich euch als Referenz genutzt habe und nutze!
Auch wenn ich inzwischen nicht mehr der NFP wegen hier bin, lese ich immer gerne rein, denn ihr inspiriert mich immer wieder zum nachdenken und reflektieren und erweitert meinen Horizont.
Danke ihr vielen tollen Frauen, danke Admins und Moderationsteam!
Sprichst mir damit aus der Seele!

Auch von mir ein dickes Dankeschön! Dieses Forum ist für mein Leben einfach total wichtig geworden! Durch den vielen Input profitiere ich als Partnerin, als Mama, als Tochter, bin besser zu meinem Körper, zur Umwelt, wähle meine Worte mit mehr Bedacht, bin auf soviel Bücher, Serien, Filme, Haushaltsgegenstände und so viel mehr aufmerksam geworden. Und hab in echt und digital soviele tolle Frauen kennengelernt. Hach

Von Herzen Danke!!!

reist mit

und dem wundervollen Schulkind
Lundi (09/17) endlich wieder durch die Welt.