Die_Erdbeere hat geschrieben:
Mega

Ich habe mich schon gefragt, ob das 20-Jährige wieder so legendär wird wie das 10-Jährige.

da ich gewusst haben, wieviel Aufwand die Organisation letztes Mal war hatte ich schon vor etwas 10 Monaten damit angefangen viele Firmen anzuschreiben. Leider musste ich aber auch feststellen, dass viele Sponsoren vom letzten Jubiläum gar nicht mehr existieren oder etwas in finanzielle Schieflage geraten sind.... Daher war die Resonanz zunächst sehr zurückhaltend.
Zum Jahresende hatten viele Firmen auch genug anderes zu tun und die Kommunikation war etwas schleppend... daher hoffe ich, dass noch einige Zusagen bis zum Start eintreffen. Ich habe auch von 5-6 Firmen Anfang letzten Jahres Zusagen bekommen und nun auf keine Mail mehr eine Antwort erhalten... Ich hoffe mal, dass die nun langsam alle aus dem Winterschlaf erwachen...
Aus diesem Grund war auch mein Hinweis, dass gerne jeder mit Beziehungen zu einer Firma meine Mailadresse (
webmaster@nfp-forum.de) weitergeben kann....evtl. kommen so auch noch ein paar weitere Produktspenden von Firmen hinzu... für die Firmen ist es ja schließlich auch Werbung, wenn hier über die Produkte gesprochen wird...
Facebook!
!NEU!