Liebes NFP Team!
Ich bin hier neu und habe mich die Tage durchs Forum gelesen. Danke für die vielen Hilfestellungen. Ich bin 34, fast 35, und im 4. ÜZ, habe aber seit 5 Jahren einen starken Kinderwunsch, der mit meinem Exfreund nicht erfüllt wurde, da er meinen Wunsch immer abgetan und nach hinten geschoben hat, bis ich depressive Episoden deswegen hatte. Nun bin ich in einer neuen Beziehung und wir haben beide den großen Wunsch nach einem Baby - umso ungeduldiger bin ich gerade :).
NFP nutze ich mit Daysy schon sehr lange und mit vaginaler Messung seit 3 Monaten.
Ich möchte meine aktuelle Kurve posten, weil sie noch nie so ausgesehen hat. In der zweiten Zyklushälfte habe ich einen Temperaturabfall unter die Coverlinie gleich nach dem Eisprung. Laut Frauenarzt war dieser etwa am Montag, 15. Zyklustag, da ich am Dienstag wegen etwas anderem bei ihm war und er via Ultraschall geschaut hat.
Tag 12 habe ich geklammert, da ich auf Reisen war, wenig geschlafen habe.
Hier der Link zur Kurve:
https://ibb.co/fxrBbSXGibt es eurerseits Ideen, was dieser Abfall sein könnte? Anzeichen für Periode habe ich noch keine.
Sie sollte erst am DI etwa kommen.
Danke euch!