Hallo an alle,
ich messe schon seit ca 10 Jahren Temperatur und beobachte meinen Zyklus. Seid einem Jahr fällt es mir schwerer immer genau zu messen, ich versuchte dann wenigstens den ES einzugrenzen und meine Mens vorherzusagen.
Wir benutzen Tempi messen zur Verhütung, vor allem nach dem ES. Ich messe vaginal mit dem Domo Therm rapid
Ich bin zur Zeit zt 7 und habe eine ganz normale Periode von der Stärke her und allem.
Das ist der Zyklus vor der Periode
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-21334.htmlIch habe leider erst ab ca der Mitte gemessen, aber anhand des Anstiegs gehe ich davon aus, dass der es an Tag 14 -16 war.
Gestern Nacht habe ich wieder gemessen, in neuen Zyklus und war überrascht, dass meine Temperatur immernoch nicht gesunken ist. Normalerweise sinkt sie bereits in der Nacht vor der Periode auf ca 36,5 ab und bleibt bis kurz vor es auf dem Niveau. Zum es hin geht sie dann nochmal runter auf 36,2.
Selten sinkt die Temperatur erst am 1 oder 2 Tag der Periode. Ich hatte das noch nie, dass die Temperatur so lange hoch war. Ich habe deshalb nachts mehrere ss- Tests gemacht und mir morgens einen aus der Drogerie gekauft, alle waren negativ, bis auf einen billigen der hatte einen Schatten.
Ich muss sagen die Temperatur verunsichert mich mega. Ich bin auch nicht krank oder so