Der Vollständigkeit halber möchte ich ergänzen, dass das nächste Einsetzen viel leichter ging; vielleicht war ich beim ersten Versuch einfach verkrampft. Auf jeden Fall hatte ich das Problem nicht mehr und bin aktuell ziemlich angetan von der Handhabung und dem Tragegefühl.
Vanilleschote hat geschrieben:
Inimini85 hat geschrieben:
Der letzte Test war nicht so ganz erfolgreich, der Cup saß irgendwie nicht richtig oder hat sich beim pinkeln gelöst? Und dann schoss der Inhalt in die Toilette
Das habe ich auch ab und an. Allerdings hat es mich nicht weiter gestört, da es ja sowieso in der Toilette landet. Nach dem Toilettengang habe ich in dann wieder etwas hoch geschoben und dann war alles wieder gut.
Das habe ich auch in einer YouTube-Rezension gehört, dass das normal sei. Bei mir ist es bei jedem Toilettengang so, dass der Ziggy Cup sich etwas leert, aber ich muss ihn danach nicht mal zurückschieben oder so, sondern er sitzt von allein wieder dicht. Also insgesamt eher ein Feature als ein Bug, da die Wahrscheinlichkeit des Überlaufens reduziert wird.

Ob das auch an den stärksten Blutungstagen funktioniert, werde ich beim nächsten Mal testen.