Hallo an euch :)
Ich habe meinen Ovolane seit 2018. Habe ihne bis 2020 regelmäßig benutzt und dann aufgrund von KiWu irgendwann aufgehört, weil mich das tracken verrückt gemacht hat. Habe ihn dann Vorgestern wieder im Schrank gefunden und mir gedacht ich schaue mal, ob er noch funktioniert. Daten in der App waren noch da, der letzte „Zyklus“ natürlich superlang

Wollte dann erstmal durch Eingabe meiner Periode einen neuen Zyklus starten, App abgestürzt… Ich bin dann tatsächlich den Weg gegangen, dass ich fake Zyklen von meinem letzten mit dem Ovolane ausgewerteten Zyklus weg eingetragen habe

Keine Ahnung, ob es da einen besseren Weg gäbe. Dann die erste Nacht aufgezeichnet… am nächsten Morgen mit Spannung vor dem Handy gesessen… Fehlermeldung!

Also Support angeschrieben. Die haben mir dann irgendwas zurückgesetzt und meinten ich soll es nochmal versuchen.
Heute hat es dann funktioniert. Die Daten der ersten Nacht sind aber weg. Mein Akkustand ist auch noch auf 24%, das find ich für 6 Jahre Nutzung bzw. NichtNutzung ja doch in Ordnung. Werde ihn jetzt auch wieder regelmäßig nutzen.
Also wem es wie mir geht und der Ovolane funktioniert nach längerem rumliegen nicht mehr richtig, dem würde ich definitiv mal empfehlen den Support anzuschreiben. Das ging bei mir echt schnell und unkompliziert.
_________________
Manchmal sollte man sich lieber
Nudeln als Sorgen machen.
Mila in Bewegung in Hibbelzyklus
