NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Januar 2008 20:15 
wohnt hier

Ich möchte, dass meine HL sofort vorbei ist, damit ich meine Tage nciht am WE hab :) Oder dass sie bis nach dem WE geht.. das wär auch klasse :)

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Januar 2008 14:14 
Fingerwundschreiberin

Huhuuuu Mädels, ich meld mich auch mal wieder :mrgreen:
Letzte Woche hatte ich so viel um die Ohren und seit Montag ist wieder Schule und blaaa :roll:
Ich halte diesen Monat nicht aus! Ich find es so dumm bis abends in der Schule zu hocken! Die Stunden gehen sooo langsam vorbei und wenns dunkel wird, kann ich mich nicht mehr konzentrieren und will nur noch nach Hause! Und ausschlafen ist nicht, wir bekommen genau so viele Hausaufgaben auf wie sonst auch *zunge*
Heute hab ich erst um 15 Uhr Schule ...

Meine Kurve ist supi ruhig aber so langsam könnte sich mal die hM auf den Weg machen ...
Ich hab beschlossen, dass ich doch schlafdauerabhängig bin, weil meine Temp doch um einiges niedriger ist als sonst und die Cl wird es wahrscheinlich auch sein *kopfkratz* Naja egal, solange ich auswerten kann ...

Okay, ich werd mich nicht mehr so oft melden bis Februar aber immer mal wieder reinschauen!
Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende ;-)
*winke*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Januar 2008 15:05 
wohnt hier

Oh PLüschi, ich kann mir richtig vorstellen, wie blöd das ist, durchs fenster zu sehen wies dunkel wird und da dann noch sitzen zu müssen.. *zunge*

meine Temp ist jetzt erst abgefallen und nun steigt sie wieder.. komische Sache *nixweiss*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Januar 2008 15:24 
wohnt hier

Ich hab das gefühl, hier bleibt's schon wieder länger hell...

Ich hab weniger Probleme damit zu dieser Jahreszeit in der Schule zu hocken, als im Sommer, wenn's um die 40° hat... Da dreh ich durch und würde am liebsten nur da liegen, mich mit Eiswürfeln überschütten und nichts tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Januar 2008 15:26 
wohnt hier

Naja, aber wenn man bis 8 oder so Schule hat, oder wie das bei Plüschi nun auch war, dann wirds schon dunkel :)

So warm wirds hier ja leider im Sommer eh nicht *heul*
Obwohl mir 25 ° locker reichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Januar 2008 15:29 
wohnt hier

Was heißt da leider? :shock:
Mir reichen 0-15 Grad völlig.. Na gut, manchmal ausnahmsweiße 20 Grad sind auch nett.. Aber wärmer? Nein danke. ;)

Ich seh's schon kommen, ich muss wirklich nach Irland ziehen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Januar 2008 15:33 
wohnt hier

bei 0 Grad bin ich die ganze Zeit am rumjammern :) Ich finds ja so schon viel zu kalt, wies grade ist.

Zimmertempeeatur find cih gut, wobei es ruhig noch einen Tick wärmer sein dürfte, damit ich auf Tshirt rumlaufen kann. Ich mag nämlich keine Pullover :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Januar 2008 16:11 
wohnt hier

Ich bin heute teilweise draußen mit T-Shirt rumgelaufen. Temperatur bei uns momentan: um die 5°

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Januar 2008 20:00 
Kurvenjunkie

Hallo Ihr Küken!

@ Plüschi
Mein Mitgefühl, steck gerade genauso in Schularbeiten wie du :-( *freunde*
Ich hasse momentan Schule *zunge* Geh auch morgens um 6:45 Uhr aus dem Haus wenn es dunkel ist und komme im Dunkeln wieder nach Hause :roll: Hoffentlich sind bald wieder Ferien ;-)

@Perlchen
Oje stehts gleich so schlimm bei dir? Bei mir leider auch und das macht mich voll fertig. Sitz eh den ganzen Tag beim Lernen in der Schule oder zu Hause *zunge* :-x
=> Also lass dich bloß nicht unterkriegen drück alle Daumen für dich *daumendrücken*
@Becky
Winter brauch ich auch nicht ;-) Wir haben immer Minusgrade :-( . -10 bis -15°C haben wir in den letzten Tagen nicht mehr, aber immer mindestens 3-4 °C. Da wären mir 40°C echt lieber :-( ;-)

Alles Liebe wünscht die Osiris und viele Daumen für gute Auswertungen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Januar 2008 20:03 
Kurven-Entwirrerin

sach ma osiris, wieso setzt du die cl so hoch? *tuscheln*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Januar 2008 20:05 
Kurvenjunkie

Die Cl steht noch nicht fest. Hab sie jetzt mal so proforma reingeschreibselt, wird sich aber wahrscheinlich noch ändern wenn ich die nächsten 2 Werte hab. Irgendwie ist meine Kurve diesen Monat ziemlich ätzend :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Januar 2008 20:08 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Huhu...

bei mir siehts Schulmäßig auch nicht gut aus, krieg bestimmt 3 Unterkurse :-( Ich hoffe es werden nur zwei ... Macht mich auch voll fertig, weil ich total viel tu.

Oha, wie früh beginnt denn eure Schule Osiris? Ich hab wohl Glück, habt ja echt viele Stunden. Ich hab eine 28 Schulstunden-Woche 8-)

Aber ich hab schon voll Bammel vor den Zeugnissen, wenn es einigermaßen geht (meine Eltern sind schlechte Noten von mir ja gewöhnt) krieg ich einen Urlaub spendiert ;-)

Soo, jetzt hab ich euch wieder mein halbes Leben erzählt *zunge*

Naja und sonst bin ich gerade an HL-Tag 6, ich hoffe, die Mens lässt sich noch Zeit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Januar 2008 20:14 
Kurvenjunkie

@coffeebean

So jetzt hab ich geklammert damit es anders aussieht. Dachte nur die kann ich drinnen lassen, weil sie ja sonst immer mein normales TL-Niveau waren. Aber das hat sich anscheinend auch verändert seit ich mit dem Geratherm basal messe...
Aber ich denke so kann ich die Kurve lassen oder?

@ Tendre
Ne Schule beginnt ganz normal um 7:45 Uhr. Muss nur mit dem Busfahren und der fährt am Morgen nicht so günstig...
Bäh mich macht das voll fertig. Mir graust schon vor dem Zwischenzeugnis. Ich mach mich schon selber fertig und dann darf ich mir noch dumme Sprüche von meinem Vatter anhören *zunge*- Depp geht den gar nichts an....
Eigentlich war ich noch nie so schlecht und faul bin ich ja jetzt auch nicht :-(

Und Urlaub gönne ich mir in den Sommerferien ( da Pfingsten dieses Jahr so früh ist ). Geh Samstags arbeiten und spar es mir zusammen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Januar 2008 20:19 
wohnt hier

Ich werd zum Glück immer "umsonst" mitgenommen in den Urlaub von der Familie meines Freundes. In den Zeugnisferien fahren wir auch weg, nach Borkum :mrgreen:

Ist richtiger Luxus für mich, wir haben selbst gar kein Geld für Urlaub über.#

Waah ich muss morgens auch mit dem Bus fahren, min. 20 Min wenn der Verkehr ruhig ist, aber morgens dauerts mindestens 25 Minuten.

*zunge* *zunge*

Achja, über 3 5en freu ich mich eher, ich bins so schlecht gewohnt :) Hätte echt schlimmer kommen könnne. Im Halbjahr ist es mir aber auch nicht soo wichtig, wie die Noten sind. Ausser die, die stehenbleiben, die sollten schon mindestens 4 sein :)
Und im Abi will ich auch besser sein, ich bracuh ja nen guten NC :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Januar 2008 20:20 
Kurven-Entwirrerin

also ich meine es ist ja nfp regelgerecht, oder? 8-) aber wenn du dir wegen des Niveaus unsicher bist, bleibt wirklich nur abwarten *freunde*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]