NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 14:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Januar 2008 12:03 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Guten Morgen ;-)

Hatte schon um 9:20 Uhr frei. *hihi*

Wegen dem Pflegen: Ich glaube, ich bin da nur so, weil mein Ex immer total ungepflegt war. Aber man kann sich auch mal gehen lassen klar, aber fand ich ein wenig respektlos von ihm zu "verlangen", ihn so gut wie jeden Tag mit ungeputzen Zähnen zu küssen... :roll:

Perlchen, wann gibt´s eigendlich Zeugnisse? Am 30.1.? :shock:
Bin ja mal gespannt, was ich in Sport krieg. Die hat sich soo aufgeregt, weil ich zwei mal nicht mitgemacht habe, hallooo?? Und deswegen stand ich mal auf unter 5 Punkten :shock: :shock: Ich hasse Sport

Ich glaub, ich hatte heute meine ehM. Kann ich bloß nicht genau wissen ob´s ein ES war, weil ich ja wahrscheinlich heute Abend/Nacht weg bin :-( Ob´s immer so spät bleibt mit der ehM? Dann hab ich nachher noch später 12 Tage frei am ZA *zunge* Aber sind ja noch ein paar viele Zyklen bis -8 :roll:

Edit: Mein 400. Beitrag =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Januar 2008 15:07 
wohnt hier

am 30. gibts Zeugnisse, am 31 sind schon Ferien, da fahr ich mit *mann* und seiner Mami und ein oder 2 Schwestern nach Borkum :) Und hab morgens meine Führerscheinprüfung, wahrhscinelihc.. *zunge*

Ich hasse Sport auch.. :roll: :mrgreen:

Edit:
Nochmal zur Körperpfelge: Ich überlege grade, ob ich duschen soll. Ich hab mir zwar heute morgen die Haare gewaschen, aber meine Beine sind schon ziemlich pelzig.. :) (zu *mann* sag ich immer flauschig, das findet er abartig aber süß :mrgreen: )
Er kommt nämlich so um 4 vorbei und lernt mit mir Physik.. darf ich ja morgen früh nachschreiben *zunge*
Ich hab eeeeigtl keine Lust auf duschen, bzw aufstehen, und ich bin ja eh in der HL, als wirds Libidotechnisch wahrschienlich eh nicht notwendig sein, dass ich rasiert bin.. aber wer weiß *hä*
Ach, alles blöd. *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Januar 2008 17:44 
Kurven-Entwirrerin

:mrgreen: Physik lernen nennt man das also :mrgreen: Naja, viel Spass, egal was ihr auch macht ;-)

Ich geh jetzt einkaufen für heut Abend. Freu mich schon, ordentlich wieder einen zu trinken *zunge*

Sagt mal, stimmt das eigendlich, wenn Frau ihre Mens hat, dass man dann schneller betrunken wird? Hab sie zwar nicht grad aber das sagt man ja immer :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Januar 2008 18:13 
Kurven-Entwirrerin

@Tendre: höhö, die Frage kann ich dir gerne beantworten: gestern/heute früh war ich so daneben... also ich glaub schon dran ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Januar 2008 18:18 
NFP-Prinzessin

Zitat:
Sagt mal, stimmt das eigendlich, wenn Frau ihre Mens hat, dass man dann schneller betrunken wird?

Und welche wissenschaftliche/biologische Grundlage soll das haben? Seit wann wird Mensblut in der Leber verarbeitet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Januar 2008 18:58 
wohnt hier

Estreya hat geschrieben:
Zitat:
Sagt mal, stimmt das eigendlich, wenn Frau ihre Mens hat, dass man dann schneller betrunken wird?

Und welche wissenschaftliche/biologische Grundlage soll das haben? Seit wann wird Mensblut in der Leber verarbeitet?

Ich fühl mich allgemein eher kränker, wenn ich meine Regel habe.. Vielleicht wird man dann aufgrund eines Mangels von irgendwelchen Stoffen im Körper eher von den Auswirkungen des Alkohols umgehaut? *grübel*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Januar 2008 19:00 
NFP-Prinzessin

Warum sollte man einen Mangel haben, die Mens ist doch nichts Unnatürlches. Ich fühl mich da keinen Deut anders als an allen anderen Tagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Januar 2008 20:11 
Kurven-Entwirrerin

Jap, deswegen frag ich mich ja auch immer, ob das stimmt. Aber hab das schon öfter gehört :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Januar 2008 20:15 
NFP-Prinzessin

Man hört viele Sachen öfter und es gibt 100 Sachen, die angeblich während der Mens anders sind und bisher war noch alles Unsinn und kam daher, dass die Mens früher als unrein galt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Januar 2008 20:16 
wohnt hier

Weil man so viel blutet vielleicht? *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Januar 2008 20:17 
NFP-Prinzessin

Äh ja...und? Das Blut gehört nichtmal zum Blutkreislauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Januar 2008 20:54 
Kurven-Rätslerin

naja soo viel blutet man nicht. das problem liegt wenn eher in dem eisenmangel denk ich. also ich hab ziemlichen eisenmangel und das wird durch die blutung natürlich nicht besser.
kann vllt. sein dass man sich deshalb schlapp fühlt..

achja und was soll das heißen, das blut gehört nicht zum blutkreislauf? das hängt doch alles zusammen oder irre ich mich da?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Januar 2008 21:08 
wohnt hier

Lina88 hat geschrieben:
naja soo viel blutet man nicht. das problem liegt wenn eher in dem eisenmangel denk ich. also ich hab ziemlichen eisenmangel und das wird durch die blutung natürlich nicht besser.
kann vllt. sein dass man sich deshalb schlapp fühlt..

Achja, genau das meinte ich. Eisenmangel. Dankeschön. Lag mir irgendwie auf der Zunge. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Januar 2008 21:12 
NFP-Prinzessin

Nur weil man ne Frau ist, hat man deswegen auch nicht automatisch einen Eisenmangel (auch wenn du das sicher nicht so gemeint hast, klang es ein wenig so). Und wenn man Eisenmangel hat, hat man den auch nicht nur 5 Tage im Zyklus.
Nein, das Blut ist vom Kreislauf abgekoppelt, deswegen hat auch Aspirin keinen Einfluss aufs Mensblut, es wird nicht verdünnt (auch das behaupten einige, es stimmt aber nicht).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Januar 2008 21:33 
alte Häsin

ich hab auch eisenmangel deshalb hab ich auch meine komischen blauen ringe unter den augen oder so *hä* ..hab ich schon von klein auf :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]