Danke!!! Ich war bis eben in der Uni und konnte deswegen auf keine eurer Beiträge weiter eingehen.
Wie es klingt ist meine Situation wirklich so grenzwertig wie ich dachte!

Ich möchte momentan eigentlich keine Schwangerschaft. Ich studiere Architektur im ersten Semester und wollte mit dem Nachwuchs noch mindestens bis zum Bachelor warten. Allerdings wäre es für mich auch keine riesige Katastrophe, wenn ich schwanger würde. Mein Freund sieht das etwas anders. Er studiert Medizin und hat absolut keine Zeit sich noch um ein kleines Kind zu kümmern. Naja soviel dazu.
Ich habe vor ein paar Tagen hier im Forum von jemandem gelesen, der genau in dieser Situation schwanger geworden ist (ihr Nick ist mir leider entfallen). Sie hatte auch am dritten Tag nach dem Eisprung eine Kondompanne. Ihr FA verschrieb ihr die PD. Ein paar Wochen später war klar, dass diese die Einnistung NICHT verhindert hatte.
Zu meiner Gesundheit: Ich fühle mich soweit wieder gut. Ich habe noch ein wenig Husten und heiser bin ich auch noch, aber Fieber hatte ich nur am 16.ZT, am 17. war die Temperatur zwar noch erhöht, aber nicht mehr fieberähnlich. Deswegen habe ich die Messungen ab dem 20.ZT nicht mehr eingeklammert, weil ich (außer Husten) soweit wieder fit bin.
Ich habe vorsichtshalber gleich nach dem "Unfall" geduscht und versucht das Sperma ein bisschen herauszuwaschen. Danach habe ich MultiGynGel geschmiert in der Hoffnung ein spermienunfreundliches Milieu zu schaffen.
@ die Sanfte: Die Kondome haben eigentlich die richtige Größe. Wir benutzen diese Marke und Größe (Durex, die roten) schon seit einer ganzen Weile - mit Erfolg. Ich glaube der Auslöser war mehr der etwas zu wilde "Endsprint". Es war ein bisschen wie beim Öffnen einer Sektflasche: ich merkte das "Plopp", mein

sah mich kurz an und dann spürte ich das Sprudeln des Ejakulats...