NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 19:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Januar 2008 03:03 
NFP-Gräfin

Txiki hat geschrieben:
Mirabelle hat geschrieben:
Ob das mit ein Grund für der/die/das Prä-Mens-LO ist?

was genau? *hä*

Viele haben doch kurz vor der Mens viel Lust auf Sex...vielleicht wäre es ohne den auslösenden Sex sonst gar nicht soo kurz vor der Mens.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Januar 2008 09:59 
wohnt hier

Novocaine hat geschrieben:
Tuta hat geschrieben:
Man kann bei ansonstem geburtsreifen Befund damit prima Wehen auslösen und das Prostagladin macht den Mumu weich. .

Andere Frage: ist es also ein Unterschied, ob man vor dem MuMu-Tasten Sex ohne Barrieremethode hatte oder nicht??

Bei mir macht es einen Unterschied.
Ich habe häufig in der HL einen geschlossenen und harten Mumu. Wenn ich jedoch am Abend Sex ohne Verhütung hatte, dann ist der Mumu häufig noch am nächsten Abend eher weich und wieder ein Stück geöffnet.

Wenn ich dann am nächsten Abend keinen Sex habe, dann ist der Mumu am drauffolgenden Abend wieder hart und geschlossen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Januar 2008 16:59 
NFP-Kaiserin

NFP seit: März 2006
Mirabelle hat geschrieben:
Viele haben doch kurz vor der Mens viel Lust auf Sex...vielleicht wäre es ohne den auslösenden Sex sonst gar nicht soo kurz vor der Mens.

Ich habe das auch. Aber bislang habe ich es darauf geschoben, dass ich besser nochmal herzel, bevor es kompliziert und rot wird. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Januar 2008 22:29 
Hochlagenjunkie

Ich finde das wäre eine mögliche Erklärung, schlieslich ist es ja recht unlogisch von unseren Körpern Sex zu wollen wenn kein *babyhüpf* mehr dabei entstehen kann, oder? *hä* Ich bin zumindest dann besonders lo wenn ich auch fruchtbar bin... ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Januar 2008 11:09 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 1997
ME hat geschrieben:
Ich finde das wäre eine mögliche Erklärung, schlieslich ist es ja recht unlogisch von unseren Körpern Sex zu wollen wenn kein *babyhüpf* mehr dabei entstehen kann, oder? *hä* Ich bin zumindest dann besonders lo wenn ich auch fruchtbar bin... ;-)

also ich kann die These von mehr Lust beim Eisprung nicht unterstützen - bei mir ist das von anderen (partnerschaftlichen) Faktoren abhängig. Sehr oft bin ich um den Eisprung extrem unlustig...
Bei mir hebt schon alleine der Gedanke, nicht an Kondome denken oder vorsichtig sein zu müssen, wer wo hingreift, die Lust auf Sex. Ich empfinde den Sex in der fruchtbaren Phase als kompliziert und nicht entspannt.

und dass die mens durch Sex ausgelöst wird, kenne ich natürlich auch... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Januar 2008 19:54 
NFP-Königin

NFP seit: 2007
Ich hatte das diesmal auch. Hatte gehofft dass ich noch einen Tag länger HL schaffe, aber leider kam die Mens. Ich hatte am letzten HL-Tag Sex und prompt hatte ich abends SB.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Januar 2008 20:40 
NFP-Gräfin

NFP seit: 1989-2008
Bei mir kam die nmens diesmal noch eher und ich hatte das letzte mal zu Neujahr Sex :shock: , stimmt also diesmal nicht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]