NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 548  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Januar 2008 18:30 
wohnt hier

Ich hab einen dicken fetten Pickel - direkt zwischen den Brüsten.
Was soll der da? Der ist da schon über ne Woche, ich weiß nicht genau wie lange, weil ich eigtl dachte, der geht ganz schnell weg.. grade hab ich ihn mal angefasst und da ist sowas weißes (S-Schleim :) ) davon abgegangen und es fing an zu bluten.. jetzt dauerts sicher noch länger, bis er weg ist -.-
Kann ich das "Weggehen" irgendwie beschleunigen?

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Januar 2008 18:39 
alte Häsin

Perlchen hat geschrieben:
Ich hab einen dicken fetten Pickel - direkt zwischen den Brüsten.
Was soll der da?

*lachen*
Das weiß ich nicht, aber ich leide mit dir, denn ich habe an exakt der selben Stelle auch einen hartnäckigen Pickel, der sich nicht ausdrücken lässt (unterirdisch) *zunge*

Ansonsten: ich war nie extrem Pickel-geplagt (keine Ahnung, hab ja auch meine ganze Pubertät lang das Anti-Pickel-Pillchen Valette gefuttert *zunge* ) und jetzt ist es so, dass ich viele kleine Pickelchen auf der Stirn und an den Schultern habe. Gelegentlich auch mal einen größeren Pickel auf der Stirn oder Brust *zunge* Bedauerlicherweise leide ich unter Millionen Sommersprossen, sodass die paar Pickel gar nicht erst auffallen *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Januar 2008 18:41 
wohnt hier

Menno.. wenn man nicht an Pickel gewöhnt ist und da plötzlich so ein riesen Vieh hat, ist das ganz schön fies.. *zunge* *zunge* :roll:
Ich will meine Brüste doch zeigen können :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Januar 2008 18:47 
Kurvenjunkie

NFP seit: Anfang 2007
Ich hab einen direkt zwischen den AUgenbrauen. Ganz kurz oberhalb meiner Brille. Der nervt und tut weh und sieht scheiße aus. Vor allem ist es einer von der Sorte die sich nicht ausdrücken lassen, so ein richtig fetter Bolzen. *zunge* *zunge* *zunge* *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Januar 2008 18:49 
wohnt hier

Vllt geht grad ein Virus um? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Januar 2008 18:50 
Kurvenjunkie

NFP seit: Anfang 2007
Bei mir ist es dann eher ein "um den ES"-Virus. Habe nämlich festgestellt, dass ich dann immer besonders blühe. *zunge* 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Januar 2008 18:54 
NFP-Gräfin

Den habe ich auch :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Januar 2008 18:55 
wohnt hier

oh, stimmt, das kommt bei mir auch ungefähr hin. Zählt das, wenn der Pickel schon eine Woche vor der 1.hM da war? :)
Im vorherigen zyklus hatte ich auch ein paar kleine Pickel um den ES, aber bei diesem Riesenvieh hab ich da noch nciht dran gedacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Januar 2008 19:03 
alte Häsin

Wenn der Brustpickel ein Zeichen für den Eisprung ist, dann nehme ich ihn gerne in Kauf (nur leider glaub ich das nicht so wirklich *zunge* )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Januar 2008 21:34 
nicht mehr ganz so neu

nihonna hat geschrieben:
Ich hab einen direkt zwischen den AUgenbrauen. Ganz kurz oberhalb meiner Brille. Der nervt und tut weh und sieht scheiße aus. Vor allem ist es einer von der Sorte die sich nicht ausdrücken lassen, so ein richtig fetter Bolzen. *zunge* *zunge* *zunge* *zunge*

Hah, ich auch, ich auch! Nur ein Stückchen weiter tiefer sozusagen auf dem Nasenrücken! Auch so ein Riesenteil! *erschrecken*

nihonna hat geschrieben:
Bei mir ist es dann eher ein "um den ES"-Virus. Habe nämlich festgestellt, dass ich dann immer besonders blühe. *zunge* 8-)

Ich blühe mittlerweile vor, nach und während des Eisprungs- also eigentlich immer (und heftig)! *zunge* *zunge* *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Januar 2008 23:44 
Kurven-Rätslerin

Ich hab mir jetzt mal das Dr. Hauschka Set für unreine Haut bestellt und hoffe damit meine fettige Haut in den Griff zu kriegen. Hat vielleicht jmd von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Werde auf jeden Fall mal berichten sobald sich erste Veränderungen zeigen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Januar 2008 23:52 
NFP-Königin

Ich hatte mal die Dr. Hauschka Waschcreme und das war das beste was ich überhaupt je hatte, die Poren sah man nicht mehr so und gegen Pickel hats auch geholfen.
Die Waschcreme ist aber gar nicht gegen unreine Haut sondenr glaub einfach zur Reinigung von normaler Haut.
Ich hatte noch eine Maske zum anrühren gegen unreine Haut, die hat mich gar nicht überzeugt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Januar 2008 09:51 
neu hier

Dido hat geschrieben:
Ich hab mir jetzt mal das Dr. Hauschka Set für unreine Haut bestellt und hoffe damit meine fettige Haut in den Griff zu kriegen. Hat vielleicht jmd von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Werde auf jeden Fall mal berichten sobald sich erste Veränderungen zeigen

Da bin ich gespannt, ich habe seit einiger Zeit auch so extrem fettige Haut. *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Januar 2008 11:41 
NFP-Gräfin

Dido hat geschrieben:

Das hatte ich auch versucht. Ich hatte zumindest das Gefühl, die Poren verfeinern sich, die Pickel sind aber mM nach nicht viel weniger geworden.
Die Waschcreme war mir dann irgendwann zu umständlich, deswegen bin ich auf das Lavera Basic Waschgel umgestiegen, damit bekomme ich sogar die Wimperntusche weg und die Haut atmet richtig auf.
Was ich allerdings immernoch habe, ist das Gesichtstonic Spezial, das sprühe ich nach der Reinigung immer auf und das scheint meiner Haut sehr gut zu tun. Auch das Öl war nicht schlecht, allerdings waren beide Ölspender bei mir undicht, beim pumpen waren meine Hände immer Ölverschmiert. Deswegen bin ich jetzt auf Jojobaöl und eine Biohautcreme von Müller umgestiegen und meine Haut ist dadurch eher besser.
Ansonsten wird 1x Woche eine Heilerdemaske gemacht und alle zwei Tage ein Essiggesichtswasser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Januar 2008 16:28 
Kurven-Rätslerin

honigbienchen: Gegen Pickel müssen die Hauschka-Sachen bei mir auch gar nicht wirken, mein Problem ist eher das meine Haut sehr schnell glänzt und da soll das Öl durchs Prinzip "gleiches-mit-gleichem-bekämpfen" ja recht gut sein...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 548  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]