NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Januar 2008 20:50 
Kurvenjunkie

Also Kummerkasten war ich jetzt ehrlich gesagt nicht :oops:
Also nur in den NFP-bezogenen Threads die ganzen Beiträge ( ich weiß ja nicht wo du überall deine Beiträge reinschreibst, aber ich hab bis jetzt immer still mitgelesen :-( )
Kann dir nur nichts raten, da ich selber immer wieder an seltsame Typen gerate und verarscht werde :roll:. Klar zur Rede stellen und Antworten fordern was er eigentlich will und wie er sich das weitere vorstellt. Ansonsten die Sache abschließen bevor man sich weiterhin so quält *knuddel*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Januar 2008 20:53 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Okay dankeschön... warum geraten wir an solche Typen? Wo gibt´s die Lieben? :-( Ich überleg mir jetzt mal wie ich ihn klar frage und wenn er nichts dazu zu sagen kann oder wieder so abtickt, dann weiß ich ja bescheid :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Januar 2008 20:55 
alte Häsin

bei mir daheim gibts einen lieben :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Januar 2008 20:56 
Kurvenjunkie

@ Tendre
Besser jetzt abschießen und deine Ruhe haben als weiterhin das Theater. Ich wünsche dir zwar, dass du alles klären kannst und du letztendlich doch noch mit ihm eine Beziehung haben kannst, wie du sie dir vorstellst, aber da hat frau ja leider nicht so viel Einfluss....

Ich geh jetzt wieder an die Arbeit. Muss noch so viel lernen und machen für morgen *zunge* Kaum hats angefangen muss man schon wieder so viel machen :roll:

Fühl dich fest gedrückt von mir *knuddel*

Alles Liebe, Osiris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Januar 2008 21:23 
Kurven-Entwirrerin

@Osiris: du hast ja auch mit uns angefangen *daumenhoch* ich hab auch noch kein Frauenjahr voll (*hasse diesen Ausdruck ^^*) und außerdem haben mich alle überholt, die mit mir angefangen haben :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Januar 2008 22:29 
wohnt hier

Tendre hat geschrieben:
Okay dankeschön... warum geraten wir an solche Typen? Wo gibt´s die Lieben? :-(
Ich hab einen. Es gibt sie! :)

reden, reden, reden

Und am besten ohne Vorwürfe zu machen. Also anstatt "du machst dieses und jenes" mal "ich habe das gefühl, dass du dieses und jenes machst" oder "mich stört dies und das", "ich komme mit diesem und jenem nicht zurecht".

Ich denke wenn man Dinge mehr auf sich selbst bezogen formuliert, als auf den anderen bezogen, dann kommt es auch weniger anklagend rüber. Vielleicht wird sowas dann besser aufgenommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Januar 2008 07:02 
Kurven-Entwirrerin

Guten Morgen :shock:

Ich versuch wirklich immer so zu reden... aber er kann nicht reden. Geht nicht mit dem, dann fühlt er sich gleich angegriffen weil er meint man muss ihn 100% so mögen wie er ist und naja :shock:

Muss mich dann mal für die Schule fertig machen :roll: Heute ist aber der bis 11 Uhr Tag ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Januar 2008 15:53 
wohnt hier

Puh, dann bin ich überfordert. ;)

Ich hab wohl einfach Glück mit meinem Freund..

Aber du wirst das schon hinkriegen. Irgendwie muss es ja gehen. ;)

Dafür hatte ich heute bis 2 Schule und ich hab noch jede Menge zu erledigen. Aber das ist momentan kein Problem, denn ich bin gerade in meinem "1 Monat vor Zeugnis - jetzt wird es ernst und ich muss endlich mehr tun" - Motavitationsschub. Da kriege ich vieles hin. 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Januar 2008 16:12 
wohnt hier

Ihm wird schon noch klarwerden, dass er was ändern muss. Ansonsten hat er halt Pech gehabt. 8-)

Ich hatte bis kurz nach 1 Schule.. und bin sooo müde. Dabei hab ich gestern gegen 10 geschlafen. Menno.. *zunge*
Nen Motivationsschub hätt ich acuh gern.. hätt ich echt nötig, steh in min. 3 Fächern auf 5... aber cih sag mir immer "ist ja nur das halbjahreszeugnis".. nur meine Mami sieht das leider nicht so :roll: *zunge*

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Januar 2008 16:36 
Kurven-Entwirrerin

Auf Note 5 oder 5 Notenpunkte? Ich steh auch auf einem Unterkurs in Mathe, da hab ich letzes mal 0 Punkte gehabt *zunge*

Und wenn ich die Klausur wieder verhau am Donnerstag in Volkswirtschaft, siehts da auch schlecht aus. Ansonsten hoffe ich das es geht. Mathe kalkulier ich schon immer einen Unterkurs ein, dass schaff ich eh nicht, da ich in der 8.-10. Klasse so viel verpasst hab (bzw. 9. und 10. Klasse hab ich eh nie gemacht :roll: ).

Naja, meinen *mann* vergess ich erst mal wieder, haben wir beide jetzt ausgemacht das wir erst mal abwarten, und ich hab jetzt Momentan auch gar keine Lust mehr darüber nachzudenken, hab anderes zu tun und denk lieber an anderes eh.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Januar 2008 16:44 
wohnt hier

Note 5. Wir kriegen erst ab der 12. Punkte...

Ich drück dir die Daumen, dass du diesmal wirklich abwarten kannst *daumendrücken*
Vllt ist so eine Trennung ja auch ganz heilsam?
Mein Freund hat bis vor ein paar Monaten öfter mal "kurz" Schluss gemacht, aber letzens haben wir mal irgendwie was übers "Singlesein" gelesen oder so und ich hab ihm spaßeshalber vorgeschlagen, doch auch so zu leben, und er meinte "Ich war Single und ich fands beschissen".. und dann meinte er eben, dass er die letze (nur eine Nacht andauernde) Trennung im April so fürchterlich fand.. seitdem gehts bei uns nur noch Bergauf. Er nimmt meine Macken (ich will ihn dauernd bei mir haben..) an und macht nicht mehr wegen Kleinigkeiten nen Aufstand.. Das hat er früher viel getan.

Oh man, ich merk grad: von wegen vor ein paar Monaten, das war ja schon im April :shock: Wie die zeit vergeht... wir haben Ende des Monats unser 3 jähriges :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Januar 2008 16:52 
Kurven-Entwirrerin

Oha, in welchen Fächern denn?

Ihr seid schon zusammen seitdem er 13 ist? :shock: Wir sind 3,5 Jahre zusammen gewesen, und er hat andauernd über eine Nacht schluss gemacht, war schon irgendwie normal :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Januar 2008 17:02 
alte Häsin

hello!
schaut mal meine kurve an (also den ausgeklammerten wert nicht) ...das ist von 36,40 über 36,50 dann zu 36,60 :shock: :shock: LOL irgendwie witzig! erinnert mich irgendwie an mathe :mrgreen: das könnte fast eine lineare funktion ergeben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Januar 2008 17:33 
wohnt hier

Ja, er war 13.. damals hatte er noch lange Haare *love* und das in so nem tollen rot.. *heartbeat* Anfangs hat er auch öfter mal Schluss gemacht, aber inzwischen schon so lange nciht mehr.. wenn ich das grad nciht geschrieben hätte, wär ich nie drauf gekommen, dass das schon so lange her ist :)

Äähhm ich steh auf 5 in Mathe, Chemie und Bio. Wenn ich Physik Samstag verhaue, dann da auch... *zunge* Ja, vllt merkt mans, Naturwissenschaften liegen mir nciht so :roll:

ental, komm mir also nciht mit linearen Funktionen... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Januar 2008 17:35 
alte Häsin

jaja liebesperle hab am freitag mathe schuarbeit und versteh NICHTS ...nur bahnhof :mrgreen: :mrgreen: so ein mist *hä* *hä* 8-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]