Hi Anna und willkommen im Forum

Na klar kannst Du Deine Temperatur trotzdem beobachten und eintragen. Wenn Du Deine Störfaktoren kennst, kannst Du diese Tage ja ausklammern und dann trotzdem eine (lückenhafte) Aufzeichnung haben, die Dir grob sagt, wo Dein Zyklus gerade steht. Mit der Zeit (ich hoffe ja, es dauert nicht allzu lang, bis die Beobachtung erstmal still liegt

) lernt man sein übliches Temperaturniveau kennen und kann dann schon grob einschätzen, was typische Faktoren für Ausreißer nach oben sind.
Für den KiWu ist aber vor allem auch die Schleimqualität relevant, da der fruchtbare Schleim ein guter Nährboden für Spermien ist.
Hast Du grundsätzlich halbwegs regelmäßige Zyklen oder kann es auch sein, dass Du (zB durch hormonelle Umstellungen) einfach chaotische Kurven hattest, aus denen bisher kein Eisprung herauszulesen war?
In Natürlich und Sicher, dem Standardwerk zu Sensiplan, ist empfohlen, vor dem Messen mindestens eine Stunde geruht zu haben. Theoretisch könntest Du also auch morgens frühs ne halbe Stunde vor dem regulären Aufstehen im Halbschlaf messen, in der Hoffnung, dass Du durch die Müdigkeit keine Ausreißer nach oben durch "schon sehr wach" produzierst. So habe ich es gemacht, bevor ich angefangen habe, zu hibbeln.

Grundsätzlich gäbe es sonst auch die Möglichkeit, einen iButton, Trackle oa zu besorgen (das sind kleine Temperatursensoren, die über Nacht vaginal eingeführt werden und dann zB den tiefsten Wert der Nacht auslesen), ich kann mir aber vorstellen, dass das nicht "nur" für den Kiwu lohnt.
Erst einmal viel Spaß im Forum und liebe Grüße