NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Januar 2008 11:26 
alte Häsin

hi leute ...ich hab heute meine tage bekommen ...am 18.! tag
wollt mein körper mich schon im 1. zyklus pp schocken! :shock:

aja ich werde ab morgen jetzt auch messen und benutze da auch ein analoges thermometer! hab aber auch probleme mti dem abschütteln :mrgreen: meins heißt cyclotest von Üebe :mrgreen:

lg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Januar 2008 12:46 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Guten Morgen*gähn*

JUHU ental, schön das du endlich deine Mens hast und anfängst :-)

Also ich kriegs jetzt mit dem Runterschütteln hin. Habs gestern ganz oft gemacht nun gehts. Ich hoffe das Thermi fliegt mir nicht irgendwann aus der Hand und geht putt!

Hab heute meine beiden Thermis gleichzeitig reingesteckt :mrgreen: Und das digitale war bei 36,13 und das analoge 36,15. Also gleich! Ich benutze das Analoge jetzt einfach alleine weiter.

Gerade beim Baden lag ein richtig dicker Klumpen in der Wanne :shock: War mein Schleim... Nach dem Sex hatte ich das aber öfter. Sonst hab ich nie so viel Schleim, wieso nur nachm Sex?

Sag mal Liebesperle, war das die Nacht bei dir auch so windig? Konnte gar nicht schlafen weil meine Rolo so laut war.

Ich hoffe heute kommen meine süssen Meerisachen an die ich bestellt habe *daumendrücken*

Gestern als ich von *mann* nach Hause fahren wollte, fing auf ein mal an da was am Auto ganz laut zu klappern :shock: Irgendwas war am Reifen. Ich ruf voll panisch meine Eltern an und sie meinten ich soll langsam fahren und gucken was da sein könnte... Und dann fahr ich wieder los und dann war das weg. :roll: Ich hatte voll Schiss!! Weil das total laut war :shock:

Soo, muss jetzt heute den ganzen Tag lang was für die Schule machen. Ich hoffe ich werd heute fertig!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Januar 2008 13:26 
alte Häsin

ich hab da noch eine ...vll blöde frage :mrgreen:
habe schon in einigen threads gelesen (und es gab auch glaub ich eine umfrage) ob bei euch im mens blut schleim ist?!
irgendwie versteh ich das nicht ganz - wie soll man denn aus dem blut heraus sowas erkennen? oder hab ich da was falsch verstqanden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Januar 2008 14:13 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Naja, bei mir ist auch Schleim im Blut. Aber ich glaube das ist jedem so. Wenn ich den Tampon raushol sieht man da ja Schleimfetzen dran ab und zu. Bei einer Tasse wird man das noch genauer sehen.
Wenn es dir um die 5-Tage Regel geht: Solange deine Mens normal wie immer ist, kannst du unfruchtbar annehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Januar 2008 17:57 
wohnt hier

Zitat:
Sag mal Liebesperle, war das die Nacht bei dir auch so windig? Konnte gar nicht schlafen weil meine Rolo so laut war.

jaa.. fürchterlich.
Aber ich konnte eh schelcht schlafen, weil *mann* voll am glühen war und ich angst hatte, dass das Fieber weitersteigt. Um ca. 5 hat er dann *kotz* und dann gings ihm auch besser. Aber zwischendurhc war er auch voll am Fieber-wahnen, oder wie man das nennt :shock: So mit komischen Träumen und so.
Ich hatte teilweise echt schiss, seine Temp ist stetig angestiegen bis 38,5 oder so und da macht mein Thermi ja schon diesen fiesen Doppel-Warn-Piep.. :roll: Hab die ganze Zeit nachgefühlt ob er abkühlt, und zum Glück tat ers irgendwann. Ich hab ihm auch Wadenwickel und sowas gemacht, Mama spielen macht richtig Spaß :mrgreen:

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Januar 2008 18:38 
Kurven-Rätslerin

Hallihallo!
Ich wollte mich mal vorstellen, ich steig nämlich bald bei euch ein ;) bald ist ungefähr mitte februar, wenn all meine pillenpackungen aufgebraucht und die kondom und diaanwendung ausreichende testläufe absolviert hat ;)
lg, Lina ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Januar 2008 18:39 
wohnt hier

Hallo Lina! :mrgreen: *willkommen*

Warum setzt du denn nicht gleich ab?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Januar 2008 18:41 
Kurven-Rätslerin

weil wir bis jetzt sehr selten mit kondomen verhütet haben und weil ich auch noch gar kein dia hab und ich mir lieber keinen stress machen will sondern das unter der pille lieber ganz in ruhe üben will. abgesehen davon hab ich für die pille sauer geld bezahlt und von der alten sorte schlummern schon mehrere blister ungenutzt in meiner schublade, diese brauch ich dann lieber richtig auf 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Januar 2008 18:45 
wohnt hier

wir haben vorher nie mit kondomen verhütet, aber tuns jetzt :) klappt viiiel besser, als ich erwartet hab.

Bekommst du die Pille nciht von der Kasse?

Hast du denn gar keine Nebenwirkungen, die dich nerven? Ich könnt nicht mehr warten, wenn ich schon wüsste, was ich tun will.
Hab ich auch nciht getan :mrgreen: Aber wohl hauptsächlich, weil ich so Libido-(und allgemein Pillen-)gefrustet war.

Naja, ich geh erstmal was essen :mrgreen: 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Januar 2008 18:50 
Kurven-Rätslerin

klar hab ich nebenwirkungen ;) aber z.b. kein libido problem, und ach die zwei monate halt ich auch noch aus. ich mach das ja damit ich mit ganz sicher fühlen kann, wenns um eine mögl. schwangerschaft geht, geh ich lieber kein risiko ein. und wenn man ungeübt kondome benutzt ist das nunmal unsicherer als wenn man schon ein bisschen routine entwickelt hat ;) aber ach ich bin naütlrich schon gespannt auf februar^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Januar 2008 18:58 
wohnt hier

Zitat:
und wenn man ungeübt kondome benutzt ist das nunmal unsicherer als wenn man schon ein bisschen routine entwickelt hat ;)

Mein *mann* hat Trockenübungen gemacht :mrgreen:
Er hat auch interessante Experimente gemacht, um die Elastizität zu testen 8-) (weil er eben auch etwas skeptisch war, was die Sicherheit angeht)
Und am wichtigesten ist eben die richtige Größe.
Ohne so einen Kondomrechner hätten wir wohl nie die passenden Kondome gefunden, weil mein *mann* eine relativ un-EU-richtlinige Größe hat. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Januar 2008 19:00 
alte Häsin

was da gibts größen? so wie 34, 36, 38, 40 ?
wirklcih: das ist mir neu :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Januar 2008 19:06 
wohnt hier

Klar :) es ist ja nicht jeder Penis gleichgroß :) Kann man sich in etwa so wie BH-Größen vorstellen, find ich :mrgreen:
Breite und Länge variieren ja, und das muss eben bei der Kondomwahl berücksichtigt werden :)

schau mal, da: http://www.vinico.com/kondomberatung/index.php?ref=01kb

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Januar 2008 19:10 
alte Häsin

ähm wir haben schon viele kondome gekauft und so aber wo steht denn das bitte auf der packung?? hab das ja wirklich noch nie gesehen 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Januar 2008 19:12 
wohnt hier

da steht irgendwo die Breite drauf.. und eigtl auch die Länge. sonst kannst du die ja im Interet nachschauen :) Wenn ihr einfach irgendwelche Kondome kauft, dann sind die wahrshcienlich 52mm breit. Das sind leider die meisten :roll:

Zitat:
Die Penisgrößen haben eine Länge zwischen 10,0 bis 19,0 cm und einen Durchmesser von 3,0 bis 5,0 cm, was einen Umfang zwischen 9,4 bis 15,7 cm bedeutet. Ungefähr 20 % der Männer haben laut Studie aufgrund der körperlichen Maße vermutlich Probleme bei der Verwendung gängiger Kondome.

Das steht da auch irgendwo. ;-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]