Estreya, warum so ruppig

?Piekse ich da in eine Wunde, ohne das zu wollen? es ist ja nicht das erste Mal.
Du mußt doch nicht machen, was mir gefällt. Vielleicht gefällt es aber anderen?
Unter der Pille würde ich denken, geht es nicht.
Ich habe aber keine wirklichen Pillenerfahrungen gemacht.
Ich denke aber, daß jegliche Medikamente(und anderes Künstliche) da massiv körperliche und seelische Abläufe stören können(nicht zwingend müssen, aber es ist oft so), und daß dann solche Dinge eben nicht funktionieren.
Wer die Pille nimmt, wird ja wohl auch kaum an sich so arbeiten, wie das dann eben nötig ist.
Aber warum nicht, wenn wir frei von künstlichen Hormonen sind?
Wir programmieren uns doch ständig unbewußt mit Kleinigkeiten
Und vielleicht reden wir uns auch ein, daß wir nur in der fruchtbaren Zeit Lust haben, und die Unlust in der HL verstärkt sich noch.
Meine Kinder waren die ersten Jahre nie mäklig und seit sie im Kindergarten Mäkeleien von anderen Kindern hörten, schmeckte ihnen dies und das auch eine Weile nicht mehr.
Ich würde keine Barriereverhütung(+Gel) in der fruchtbaren Zeit nehmen, weil
ich mich damit nicht wirklich gut fühle.
Für mich ist das wichtig, meine Fruchtbarkeit auch zu akzeptieren, das will ich selbst eben in dieser Form. ch möchte die Enthaltsamkein nicht mehr missen, sie hatmich übber viele lebensjahrebegleitet und sie hat mir und meiner Ebntwicklung gut getan. das muß ja nicht für alle gelten, aber ichweiß, daß andere das auch für sich so sehen können.
Außerdem habe ich in meinem Leben schon ein paar Dinge erlebt, die eigentlich gar nicht gehen. Das ist aber zu persönlich als daß ich es hier ausbreiten möchte. Es hat mich sehr vorsichtig werden lassen. Jedenfalls, habe ich das für mich so entschieden und da ich hier Tips gebe, möchte ich das der Vollständigkeit halber korrekt wiedergeben, wie ich selbst es halte.
Es muß ja niemand nachmachen.
Vielleicht kann man nachvollziehen, daß ich ein wenig Erfahrung in verschiedenen Dingen in meinen bisherigen Lebensjahren gesammelt habe.
Und vielleicht ist es doch eine schöne Aussicht in der HL eine gute Libido zu haben
LG, Anne