Assaltaro hat geschrieben:
Also ich war ja heute und er hat PCO festgestellt per Ultraschall.
PCOS kann er damit ja noch nicht feststellen und hat mich zum Endokrinologen überwiesen.
Da rufe ich also morgen mal an, wurde aber schon vorgewarnt, dass die gerade sehr voll sind. Na toll :(
Ich hab eh schon Panik vor Blut abnehmen und dann muss ich vermutlich noch ewig drauf warten.
Dann ergeht es dir genauso wie mir :(
Bei mir hat er auch viele Zysten entdeckt (das selbe Spiel wie damals) und eine wenig aufgebaute Schleimhaut.
Er hat mir Blut abgenommen und macht einen Hormonstatus. 2018 würde bei mir eine Insulinresistenz festgestellt (Homa Index 4,9i, habe seitdem viel getan: 10 kg weniger, obwohl ich damals auch nur 58 bei 1,63m gewogen habe. (Bin jetzt bereits im Untergewicht). Habe meine Ernährung komplett umgestellt, etc.
Er fing dann direkt an zu sagen, dass wir evtl stimulieren müssen.
Ja langsam, dachte ich mir. Ich habe erst vor 4 Monaten die Pille abgesetzt, haben es nichtmals mit Metformin oder so probiert.
Habe dann gesagt, dass ich erstmal nochmal einen Zuckerbelastungstest haben will. Habe den Termin dafür am Dienstag und Ende der Woche kriege ich dann meine Hormonwerte, um zu sehen wie wir weitermachen. Irgendwas in mir sagt, dass ich meinem Körper so noch Zeit lassen soll.
Habe am 2.3 einen Termin bei einer Heilpraktikerin, die sich mir Frauengesundheit auskennt, da bin ich schon sehr gespannt. Ich bin so ungeduldig..
Woher kommst du denn? Ich drück dir die Daumen, dass es schnell geht, ich fühle mit dir. :(