Ich hab jetzt viele Seiten hier gelesen und bin irgendwie trotzdem nicht schlauer
Was meint ihr, wäre Periodenwäsche was für mich, wenn ich diese Kriterien abhaken müsste:
Darf sich nicht schwitzig anfühlen. Ich kann Ultra Binden nicht ertragen - also diese dünnen Binden, die Flüssigkeit in Gel verwandeln (so hieß es doch früher in der Always Werbung immer, oder?

).
Ich kann nur dicke Binden ertragen, die sich wie Stoff anfühlen, und eigentlich mag ich auch da nur die, die keine Plastikfolie unten dran haben. Die gibt’s aber irgendwie nicht mehr.
Hab mit den Ooia (?) geliebäugelt aber ALTER, der Preis!!? Never ever, leider. Außerdem kann ich sie nicht mit normalem Waschmittel (Vollwaschmittelpulver) waschen, das wäre auch doof.
Ich mag nur Baumwollslips, Mikrofaser oder sowas geht GAR nicht

Da krieg ich beim Gedanken daran schon einen Pilz.
Halten müsste der Slip viel, ich blute sehr stark und würde mir den Slip mindestens für nachts wünschen.
Derzeit nehme ich meinen Cup noch nicht wieder nach der Geburt, nur Binden.
Irgendwann will ich den Cup wieder nehmen und die Slips als Backup, statt der Stoffwindeleinlagen bzw Stoffslipeinlagen, die ich davor verwendet habe. Die knödeln und drücken immer.
Gibt’s überhaupt Wäsche, die wirklich nicht plastikartig ist? Sich wie normale Baumwollslips anfühlt?