NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2008 22:46 
wohnt hier

Oh Tendre, das ist ja blöd.. :-(
Vllt will er ja doch morgen mit dir Kaffee trinken gehen, wenn ihr euch erstmal wieder beruhigt habt *daumenhoch*
Versuch doch mal das ganze etwas lockerer anzugehen, dann klappt das schon *daumendrücken*

Also, ich führ im Moment gar keine Zyklusblätter. Im erste Zyklus schon, aber die fliegen dann hier rum und es passt es nix drauf.. *nixweiss*
Und da ich alles bei myNFP aufschreibe und eingebe trag ich nur ganz selten was ins Blatt ein.
Ich denk ich werd das so handhaben, dass ich die fertiegen Zyklen von myNFP ausdrucke und abhefte.
Ich führ nebenher auch noch nen Menstruationskalender, in den möchte ich ab jetzt auch die mit NFP ausgewerteten möglichen Eisprungtage eintragen :)

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2008 22:51 
Fingerwundschreiberin

Tendre das hört sich ja nicht so schön an :-(
Meinst du das mit dem "Anfall" so, weil du ihn so vermisst? Aber ich denke auch, wenn er sich beruhigt hat, wird das sicher was mit dem Treffen! Und außerdem ist es ja schön zu sehen, dass was von seiner Seite kommt bzw. gekommen ist.
Hoffentlich versucht der neue FA nicht dir die Pille aufzuschwatzen -> Die wird Ihren Zyklus regulieren und Sie werden immer pünktlich ihre Mens bekommen *zustimm*" *zunge*

Mein Schatz und ich haben uns für 2008 vorgenommen, weniger zu streiten - mal schauen ob es klappt ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2008 22:56 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Ja, weiß nicht. Hab ihn vermisst bzw. tu es. Und dann meinte ich einfach mal ich komme heute Abend zu ihm. Aber das wollt er nicht, wollte lieber was Anderes machen *grrr* Aber er hat vorgeschlagen das wir morgen halt was trinken gehen... Aber ich wollte sofort und habe rumgenörgelt, dass er es ja noch nicht mal mehr versuchen will und mich nicht so lieb hat, dass er das absagen würde, um mich zu sehen. Manchmal bin ich schon komisch *zunge* Obwohl ich hätte ganz ehrlich alles abgesagt, um ihn zu sehen... Ich hoffe er meldet sich wenn er wieder da ist nachher und das wird was mit morgen!!

Ja das mit dem FA dachte ich auch, aber ich werd von Anfang an sagen das ich keine Hormone nehmen werd!!!

Hmm jaa, ich hoffe für euch, dass das klappt mit dem weniger Streiten *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2008 23:03 
Fingerwundschreiberin

Soll ich dir mal was sagen? Ich versteh dich da sowas von gut!
Wenn mein Freund und ich uns mal spontan treffen wollen, bzw. ich schlag das vor und er hat keine Zeit, bin ich auch immer voll enttäuscht und sauer :-( Weil ... ich will ihn ja genau in dem Moment so gerne sehen und nicht morgen oder wann auch immer. Aber die Reaktion ist eigentlich nicht fair. Aber ich weiß wie du dich gefühlt haben musst und ich will dann auch nie die Alternativvorschläge annehmen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2008 23:06 
wohnt hier

Zitat:
Aber ich weiß wie du dich gefühlt haben musst und ich will dann auch nie die Alternativvorschläge annehmen

*zustimm* ich kenn das auch nur zu gut.
Aber wenn du dir seine Seite anschaust, mal ganz neutral, dann ist das doch eigtl schon nicht schlecht. So ganz spontan wil er halt nicht, vllt hat er sogar wikrlich keine Zeit, oder es ist ihm einfach zu plötzlich und geht ihm zu schnell.. Aber an sowas denkt man in dem Moment natrülich nicht *zunge*

Das ist - finde ich - ein ganz typisches Mann-Frau-Phänomen. Leider :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2008 23:08 
Kurven-Entwirrerin

Ne das ist echt nicht fair... aber ich denk da ja auch so. Ich wollt ihn jetzt sehen und hab mich irgendwie darauf vorbereitet und war schon so sicher, dass er will. Und dann geht er lieber mit seiner Schwester&ihrem Freund schwimmen, die er aber jeden Tag sieht *nixweiss* Man, ich hätte echt jetzt alles abgesagt, aber eigendlich hat er ja denk ich schon recht... Ich wollte ihn heute Abend sehen und nicht morgen, und jetzt sehe ich ihn wahrscheinlich gar nicht :-( Er meinte ich soll ihm keine SMS schreiben, dass wird nie wieder was mit uns, ich soll ihn in Ruh lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2008 23:12 
Fingerwundschreiberin

:shock: Das er hat wahrscheinlich hoffentlich nur aus Wut gesagt.
Vielleicht geht ihm das wirklich viel zu schnell oder du setzt ihn unbewusst unter Druck?
Oh man, sowas an den Kopf geworfen zu bekommen tut echt weh *trösten*
Das Ganze braucht wahrscheinlich echt noch seine Zeit, vielleicht ist sein Stolz einfach so verletzt, dass er es dir "heimzahlen" will? :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2008 23:16 
Kurven-Entwirrerin

Das wird er wohl wirklich nur aus Wut gesagt haben? Er kann jeden Moment nach Hause kommen und dann halt auch in ICQ. Ich hoffe er macht das, und meldet sich :-x Ich würd sooo gerne mit ihm morgen in ein Café ... Och man, hätte ich mal OK gesagt. *wart und hoff*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2008 23:18 
wohnt hier

Du Ärmste *knutsch* *trösten*
Lass ihn erstmal runterkommen, und dich auch. Versuch am besten etwas Distanz zu schaffen, zumindest, wenn ihr euch unterhaltet.
Ich könnt mir gut vorstellen, dass er sich etwas überfordert fühlt. Und wenn man sauer ist sagt man manchmal Sachen, die man nicht so meint..
:-(

Ich glaub nicht, dass er wegen einem kleinen Streit gleich gar ncihts mehr mit dir zu tun haben will! Wär doch Schwachsinn.

Das wird schon wieder, gib euch etwas Zeit! *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2008 23:19 
Fingerwundschreiberin

Wolltet ihr euch morgen einfach so treffen oder wolltet ihr über die Sache mit euch reden?
Wenn er online kommt würde ich glaube ich warten, bis was von seiner Seite kommt. Zumindest nicht länger als eine halbe Stunde *pfeif*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2008 23:23 
Kurven-Entwirrerin

Wir haben keinen Grund gesagt warum wir uns treffen. Einfach so aber ich glaub es würde darauf hinausgehen das wir ein bisschen rummachen ;-) *undweg*

Ja er wird echt nur überfordert sein mit der ganzen Sache und weiß noch nicht so recht ob er sich drauf einlassen könnte.... Weil ich ja direkt am nächsten Tag nach dem schluss war jemand anderes hatte und das wird er wohl nicht soo toll finden, er ekelt sich.

Danke, dass ihr mir zuhört *heartbeat* *rose*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2008 23:25 
wohnt hier

Code:
er ich glaub es würde darauf hinausgehen das wir ein bisschen rummachen

Klingt ein bisschen als würdest du ihn zurückhaben wollen, aber vllt irre ich mich :mrgreen:
Das wird schon, glaub mir. *daumendrücken*

Also, ich hör dir gern zu :) Macht Spaß mit euch hier *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2008 23:28 
Fingerwundschreiberin

Au ja ich hör euch auch gern zu und ich finds toll, dass man hier im Forum eben auch über normale und alltägliche Sachen reden kann ;-)

Das mit dem Anderen würd ich glaube ich gar nicht erwähnen, das würde die Sache nur noch mehr anspannen und ins Negative ziehen :roll:

Für mich hört es sich aber auch so an, als ob da noch ein kleines Feuer lodern würde ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2008 23:29 
Kurven-Entwirrerin

Nä macht es Spaß mit euch Kükis =)

Ja ich will ihn schon zurück, aber ich hoffe es wird nicht mehr so wie früher, weil er ja immer so abgetickt ist bei Streits... und das war ja ein Grund, warum ich schluss gemacht hab, bei jedem Kuss konnte ich nur noch daran denken, was er gesagt hat zu mir. Das ist total fies, und eigendlich dachte ich so einer kann sich nicht ändern, aber ich dachte er hat in der Zeit nun gemerkt das er mich doch so liebt und sowas nicht sagen kann. Genau deshalb war ich jetzt so traurig, dass er mich wohl doch nicht sehen muss und alles...

Ahhh er wollte so zwischen 22-23 Uhr wieder da sein, und bisher noch nix. *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2008 23:31 
wohnt hier

Zitat:
Ahhh er wollte so zwischen 22-23 Uhr wieder da sein, und bisher noch nix.

Nicht drängeln :) Los, geh dich ablenken und gib ihm Zeit! :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]