na dann will ich auch mal ...
also eigentlich ist bis auf so nächtliche pannen mir nie etwas passiert, bis zu diesem einem tag ...
ich war an der klinik recht neu und ein kollege war so nett und meinte gleich ob ich nicht auch lust hätte, zum volleyball spielen, sie hätten mit kollegen eine halle gemietet, spielen dort regelmäßig und bräuchten noch verstärkung.
somit bin ich dann auch gleich den abend dort hin und hatte auch noch frisch gewechselt und eigentlich hätte nichts passieren dürfen.
die überraschung der gemischten volleyballmanschaft bestand darin, das sie erst durch mein erscheinen gemischt wurde ...
es war auch total lustig und schön ...
nach 1,5 stunden nahm mich ein kollege zur seite und fragte ganz lieb und mit etwas roten ohren, ob ich am renovieren wäre, ich hätte rote farbe an der hose ...
boah, das war mir peinlich ... aber dank dem lieben kollegen war der fleck nur 2-3 cm groß und ich glaube auch nicht das es viele gesehen hatten, ich habe mich dann kurz verabschiedet und bin unter der dusche verschwunden und da das training sowieso bald zuende war, war das auch nicht weiter schlimm ...
aber seit dem habe ich immer panik, ich bin immer und ewig am kontrollieren ob ich nicht irgend wo lecke ... größte problem in meinem job ... ich mußte sehr lange weiß tragen, heutzutage geht es ... aber ich bin immer wieder am schauen und gucken, wobei es seit lunette wirklich besser geworden ist ...
und wo wir schon mal bei peinlichkeiten sind ...
es war in der selben zeit wie oben, also ich als pj'lerin die erste zeit auf station (unfallchirurgie männer, alles männer, auch das personal, bis auf eine ca. 55 jährige oberschwester und ich als junges mädel mit mitte 20)
da ich es schön fand, bin ich eines abends mal in die sauna gegangen, leider gab es dort nur eine gemischte, aber das war ja auch nicht so wild und letztendlich total egal, weil sie total leer war ...
tja, zumindest die ersten 5 min, dann ging die tür auf ...
oah, war mir das peinlich ... meine 2 stationsärzte, mein oberarzt, ein aip'ler von der station und ein arzt einer anderen station ... kamen gemeinsam in die sauna und ich ganz allein als frau und vor allem vollkommen neu dort ... mein oberarzt, meinte nur zu mir, ach das ist ja nett frau ... das sie gleich an unserem gemeinsamen hobby teilnehmen ...
anschließend war ich nie wieder auf einem mittwoch dort in der sauna.
na ja, eigentlich habe ich keinen problem mit nackten menschen, ich meine man sieht sich und seine kollegen ja jeden tag in der klinik beim umkleiden und da war auch nichts getrennt nach männlein und weiblein, aber so in der sauna ...
und ich konnte mich ja auch nicht so spontan in luft auflösen ...
war aber insgesamt eine lustige zeit mit den ganzen kerlen da, erst haben sie auf mich aufgepasst, weil ich ja die kleine auf der station war, dann haben sie mir alle den hof gemacht ... und als ich denen dann irgend wann mal auf einem gartenfest ganz beiläufig meine partnerin vorgestellt hatte, haben sie mich auch respektiert.