NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste

Ist bei deiner Entjungferung Blut geflossen?
Ja - aber ich fand es nicht so schlimm 24%  24%  [ 148 ]
Ja - und das war ganz schön viel Blut! 11%  11%  [ 70 ]
Nein, denn... 54%  54%  [ 337 ]
Ich bin mir gar nicht mehr sicher... 8%  8%  [ 50 ]
Sonstiges/ will nur Ergebnis sehen / bin ein Mann ;-) 2%  2%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 619
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Dezember 2007 22:03 
Fingerwundschreiberin

Ich hab ein ganz, ganz wenig geblutet, war aber wirklich nur ein kleiner Blutfleck auf dem Laken.
Schmerzen hatte ich so gut wie keine, nur am Anfang das Ziepen vom Jungfernhäutchen und dann noch ein wenig bis alles geschmeidig war ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Dezember 2007 22:07 
Fingerwundschreiberin

Ich bin nicht sicher, denn...
...es war in der Badewanne. :mrgreen: Also, nach weißem Hai sah's jedenfalls nicht aus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2007 15:59 
mendacium hat geschrieben:
Also mich wundert es, daß ausgerechnet hinter dem "Nein" ein "denn" ist! ;-)

Ich hab zwar den thread gestartet, aber eine andere Userin hat die Umfrage eingefügt. Warum da ein "denn" steht, weiß ich auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Januar 2008 01:41 
neu hier

Nein, bei mir hats auch nicht geblutet. Und mein Ex war danach irre enttäuscht, eben weil es nicht geblutet hat und er sich aus diesem Grund nicht sicher sein konnte, dass es auch wirklich mein erstes Mal war :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Januar 2008 01:44 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Wieso konnte er nicht sicher sein? Warum sollte er einem bisschen Blut mehr glauben schenken als der Frau die er liebt?
Und selbst wenn es nicht dien erstes Mal gewesen wäre- was wäre daran schlimm gewesen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Januar 2008 01:55 
neu hier

keine Ahnung - er war Bosnier und selber noch Jungfrau... hing vielleicht mit seiner Mentalität zusammen?
Jedenfalls war es nicht gerade aufbauend, ständig gefragt zu werden, ob man sicher noch Jungfrau wäre :roll: Als ob man sowas vergessen könnte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Januar 2008 02:11 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: 2008
bei mir hats auch nicht geblutet (aber sehr geschmerzt *teufel* )...
mein jungfernhäutchen hatte ich mir nämlich schon bei einem spagatversuch gerissen :mrgreen: ... das war zwar schön blutig, hat aber nicht weh getan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Januar 2008 19:16 
Kurven-Rätslerin

Nein, hat nicht geblutet. Nur ein bisschen weh getan...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Januar 2008 17:47 
wohnt hier

NFP seit: Juni 2007
Nein, denn... ich hatte mich glaube ich selbst entjungert, als ich meinen Körper zu Pubertätsanfang entdeckte.... Hab Monate später "dabei" meine erste Regel bekommen (Aber das war bestimmt nicht nachträglich von der Entjungferung :mrgreen: ) und als ich dann irgendwann mein erstes Mal hatte, gab es da auch nichts mehr "kaputt zu machen"... :oops: :oops: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Januar 2008 18:19 
NFP-Gräfin

NFP seit: April 2006
Nein, denn Nein. Hat nichtmal wehgetan. War der langweiligste Sex meines ganzen Lebens.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Januar 2008 23:14 
neu hier

Am Morgen nach meinem ersten mal war ich sehr überrascht, dass ich Blut auf dem Toipapier hatte. Dachte schon ich hätte plötzlich und viel zu früh meine Mens, wobei das Blut auch nicht wie Mensblut aussah *verwirrt war*. Bin bis dato sowieso davon ausgegangen, dass sich mein Hymen schon irgendwann verabschiedet hatte, da ich bei der SB oder Benutzung von Tampons nix mehr davon gespürt habe. Auch als wir das erste mal miteinander geschlafen haben, hatte ich keinerlei Schmerz verspürt - zum Glück. Wer weiß, vielleicht war da auch nur noch ein kleiner Rest.
Bin ganz froh, dass es bei mir so gelaufen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Januar 2008 23:57 
alte Häsin

Mich wundert es, sag ich jetzt mal so frech, dass sich so viele so sicher sind, sich bereits selbst entjungfert zu haben. Ich hab bei Tampons, etc. auch nie Probleme wegen des Jungfernhäutchens gehabt und habe es früher auch nie gespürt oder gefühlt.

Ich habe dann erst nach meinem ersten Mal gespürt, dass da was an Haut fehlt und so langsam immer weiter "weggepoppt" wurde. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Januar 2008 14:37 
Kurven-Rätslerin

Nein, ich habe nicht geblutet. Der Grund: Ich hatte scheinbar ein extrem robustes Jungfernhäutchen. Als ich 14 war bekam ich den Tampon (selbst mit Gewalt) nicht mehr raus und musste ins Krankenhaus, wo man mir sagte, dass zum Entfernen des Tampons das Jungfernhäutchen durchtrennt werden müsste (die Alternative wäre ein aufwendiger operativer Eingriff gewesen) und damit war ich einverstanden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Januar 2008 14:43 
Fingerwundschreiberin

Dido hat geschrieben:
dass zum Entfernen des Tampons das Jungfernhäutchen durchtrennt werden müsste (die Alternative wäre ein aufwendiger operativer Eingriff gewesen) und damit war ich einverstanden.

Wie? Hätten die den Tampon auch auf einem anderen Weg rausgeholt, als er reingekommen ist? :shock: Da hätt ich mich auch defintiv für Deine Variante entschieden...
Davor hatte ich übrigens früher immer Angst, weil ich einige Jahre gebraucht habe, bis ich Tampons benutzen konnte. Sie gingen immer nicht rein, bestimmt auch, weil ich Angst hatte, ich würde sie nicht mehr rausbekommen allein. Ging alles erst, als ich richtig entjungfert war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Januar 2008 14:59 
Kurven-Rätslerin

Panbea hat geschrieben:
Dido hat geschrieben:
dass zum Entfernen des Tampons das Jungfernhäutchen durchtrennt werden müsste (die Alternative wäre ein aufwendiger operativer Eingriff gewesen) und damit war ich einverstanden.

Wie? Hätten die den Tampon auch auf einem anderen Weg rausgeholt, als er reingekommen ist? :shock: Da hätt ich mich auch defintiv für Deine Variante entschieden...

Ja also wie genau sie das gemacht hätten weiß ich nicht aber es wäre definitiv mit einer Narkose verbunden gewesen. Aus religiösen Gründen hätte man das machen können aber ein intaktes Jungfernhäutchen war mir absolut nicht wichtig und ich hatte auch keine Lust später deswegen noch Probleme zu bekommen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]