NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 05:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2007 14:31 
wohnt hier

he, das sind noch 6 Jahre, bis dahin kann noch sooo viel passieren :)

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2007 14:34 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 2007
ich gehör' hier eigentlich auch gar nicht rein und verkrümel mich auch gleich wieder, aber..

Plüschi hat geschrieben:
und einmal für eine Wimpernwelle. Da mus ich gestehen, dass ich nicht mal weiß, was das ist :oops: :mrgreen:

ist eine wimpernwelle nicht eine art dauerhafte biegung der wimpern, für den perfekten augenaufschlag? ich meine doch.. eine sehr schöne idee, wie ich finde. *daumenhoch*

*undweg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2007 14:36 
wohnt hier

Oh, das ist ja cool, meine Wimpern sind so doof, die stehen nie lange, vllt sollte cih sowas auch mal machen lassen :)

hier, guckt mal:

http://www.wimpernwelle.de/page.php?eb=1&meb=0&lg=de

Edit:
Wo wir grad beim Thema sind.. :mrgreen:
Ich hab immer ein bisschen Augenringe, was kann ich tun?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2007 22:19 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Heute Mittag ist ein Meeri von mir gestorben. Bin nun noch trauriger. Wieso gerade alles jetzt? Und was hatte er? War doch erst fast 4 Jahre alt!! Auf einmal leblos in der Korkröhre. Hab mir dann erst mal meinen Hund geschnappt. Er ist auch schon 10 und kränklich, hab so Angst das es mit ihm auch so plötzlich zu Ende gehen kann, dann würd gar nichts mehr gehen mit mir :-( Alles so bescheiden... ich hol mir jetzt erst mal wieder meinen Hund her, damit ich net so allein bin...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2007 22:29 
wohnt hier

Hee Tendre..
Das tut mir Leid für dich *trösten* *knuddel*
Aber 4 Jahre finde ich für ein Meeri gar nicht so jung, die sind ja so empfindlich mit ihren Herzen und so..

Kopf hoch, das wird schon wieder! Und du wolltest doch Schluss machen mit deinem Freund, das war doch die richtige Entscheidung!
Klar, erstmal ist es schwer, aber du schaffst das schon *daumenhoch*

Wir sind ja auch noch da *zusammen*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2007 22:39 
Kurven-Entwirrerin

Hab immer gelesen, Meeris werden 5-8 Jahre alt, jedenfalls noch bis vor paar Jahren, jetzt vll. nicht mehr weil´se so überzüchtet werden...

Hab meinem Ex ne SMS geschrieben, er soll sich mal bitte melden, und ich will mit ihm ein bisschen schreiben... bescheuert aber ich brauch das jetzt :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2007 22:42 
wohnt hier

Zitat:
Hab meinem Ex ne SMS geschrieben, er soll sich mal bitte melden, und ich will mit ihm ein bisschen schreiben... bescheuert aber ich brauch das jetzt rot werden

Wenn du damit klarkommst, ist das doch ok.. solange euch die Grenzen bewusst sind. Oder würdest du ihm noch ne Chance geben, wenn sich was ändert?

Die Meeris, die ich hatte, sind immer nur ein paar Wochen/Monate alt geworden.. :oops: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2007 23:14 
Kurven-Entwirrerin

Glaub ich würde ihm keine Chance mehr geben... im moment bin ich aber so durcheinander da kann alles passieren aber das würd nichts werden. Er hat mir geschrieben... das er im moment nicht zu Hause ist und er sich aber bald per ICQ meldet. Eig will ich ihn aber nur als guten Freund!!! Und wenn das so werden könnte.. das wäre schön

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2007 23:18 
wohnt hier

Dann solltest du wohl erstmal versuchen etwas Distanz zu bewahren, damit du nicht in was reinrutscht was du gar nciht möchtest.
Ich drück dir die Daumen für ein versöhnliches Gespräch, damit ihr gute Freunde werden könnt *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2007 23:21 
Fingerwundschreiberin

Tendre, das tut mir wirklich sehr leid :-(
Mein Meeri ist ja auch erst im September gestorben, an einem Nierentumor ... Aber sie hat sieben schöne Jahre bei mir verbracht und dieser Gedanke ist wichtig. Denke daran, dass du deinem Meeri für diese 4 Jahre ein tolles Leben geschenkt hast.
Meerschweine können bis zu 10 Jahre alt werden aber es kommt ja immer darauf an, ob sie irgendwie vorbelastet sind mit Erbkrankheiten zum Beispiel. Auch wenn es vielleicht nicht viel Trost für dich ist, sei froh, dass dein Meeri ohne Schmerzen von dir gegangen ist.
Ist dein Hund schon lange krank oder hat er immer mal wieder was?
Genieße die Zeit mit deinem Hundi und schenke ihm ein tolles Leben, damit du ihn, wenn er irgendwann (aber erst in viiiielen Jahren) von dir gehen muss, ohne schlechtes Gewissen gehen lassen kannst.
Es tut immer schrecklich weh, ein geliebtes Tier zu verlieren aber mach dir keine Vorwürfe, ich bin mir sehr sicher, dass dein kleines Meeri ein super schönes Meerschwutzleben bei dir gehabt hat!

Lass dich mal *knuddel*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2007 23:23 
wohnt hier

Her, ihr Kücken ( ;) )
Weihnachten ist was tolles. Man hat Ferien und kriegt auch noch Geschenke dafür. :lol:
Und morgen kommt mein Freund. Ich bin schon total nervös, endlich ist er mal in meiner Stadt. :)
Und ich freu mich total darauf ihm seine Geschenke zu geben. Ich hoffe ihm gefallen sie. :)
Und ich hoffe meine Regel lässt noch eine Woche auf sich warten (ich war ja zeitweise krank, da kann das schon passieren), "normalerweise" müsste sie morgen kommen. :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2007 23:28 
Fingerwundschreiberin

Becky, dann bluten wir zusammen an Silvester *zunge* :mrgreen:
Bin auch nicht gerade begeistert, dass sie gerade soo knapp vor Silvester gekommen ist aber besser, als wenn sie gar nichts kommt ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2007 23:31 
Kurven-Entwirrerin

Mein Hund hat Herzryhtmusstörungen und seine Zähne+Zahnfleisch sind richtig heftig entzündet, dass müsste operiert werden aber das geht halt nicht durch die Herzrythmusstörungen. Seit paar Monaten hat er auch ´ne leichte Arthrose in den Hinterbeinen. So unwahrscheinlich das klingt aber er ist trotzdem noch total froh und so... Ich glaub alles bis auf die Zahnprobleme sind eh normal für das Alter. Und da eh im Moment wegen den Entzündungen die Zähne ausfallen ist das sogar gut, ich hoffe die sind bald alle draußen.

Ja, ich bin auch froh das es meinem Meeri noch bis zum Schluss gut ging. Er hatte nur sowas wie ´ne chronische Erkältung? Jedenfalls hatte er so gut wie immer eine, weswegen ich auch gaaanz oft beim Tierarzt war. Aber heute morgen hat er mich noch angequietscht und war verfressen und dann wohl eingeschlafen. Vielleicht war er wirklich Altersschwach, obwohl er so jung war

Hab an Silvester auch meine Mens, die geht ja immer so ewig, ich hoffe bald hört das aber mal auf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2007 23:34 
wohnt hier

Also mir wäre es lieber, wenn sie gar nicht mehr kommen würde. Nie wieder. ;) Aber vorerst würde ich mich mit 2 Wochen später begnügen. (Habe ja noch nicht gemessen und somit keine Ahnung, wann der Eisprung war / ob bereits einer war)
Angst schwanger zu sein kann bei mir momentan auch nicht aufkommen, wenn sie sich verzögert, da ich meinen Freund seit 2 Monaten nicht mehr gesehen habe und man bekanntlich vom anschauen nicht schwanger werden kann. ;)

Silvester wäre mir eigentlich egal, es stört mich nur, weil ich meinen Freund ja nur so selten sehe und ich mich nicht unbedingt die ganze Zeit krank fühlen will, wenn er da ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2007 23:47 
Fingerwundschreiberin

Dann bekommt dein Hund bestimmt Medikamente für sein Herz oder?
Aber hey, das ist doch schön, wenn es ihm trotzdem so gut geht und er sich noch über alles freuen kann :)
Vielleicht hat das Immunsystem von deinem Meeri schlapp gemacht. Wenn es die ganze Zeit gegen die Bakterien oder Viren kämpfen musste ... Aber das sind ja alles nur Vermutungen, die vielleicht auch gar nicht weiter geklärt werden müssen oder sollten ... Immer nur daran denken, dass es dein Wutzchen bei dir gut gehabt hat - viel besser als im Zoogeschäft oder im Tierheim.

Becky, findest du deine Mens echt so unangenehm? ;-)

Irgendwie, seit dem ich mit NFP verhüte hab ich eine ganz andere Einstellung zur Mens. Ich empfinde sie überhaupt nicht mehr als störend, um ganz ehrlich zu sein, ich freue mich über sie und sie ist einfach ein Zeichen meiner Weiblichkeit und Fruchtbarkeit ... Keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll :oops:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]