Ich habe nun doch noch einmal ein neues Thermometer angeschafft und bin gespannt, ob nicht doch noch ein bisschen Eisprung zu erkennen sein wird. Termin bei der Gynäkologin ist auch vereinbart, allerdings erst im September (ich war erstaunt, dass es so kurzfristig klappt). Gerne darf sie auch noch Eisprung freudig entdecken...
Wäre es denn ansonsten denkbar, dass ich Eisprünge habe, diese aber nicht mehr so auszumachen sind mit Temperatur und Schleim?
Schleim ist wirklich so gut wie weg, im letzten Zyklus gab es ein einziges Mal eine größere Menge, die ich aber nur zufällig entdeckt habe, weil sie gleich in der Toilette gelandet war.
Und eine Hochlage mit Temperaturen wie früher, also sehr eindeutigen Unterschieden zur Tiefllage, gibt es auch nicht mehr. Insgesamt könnte ich auswerten, zumindest einen von nun zwei seltsamen Zyklen.
Ich mag mich bei der Verhütung da kaum drauf verlassen.

Und am Zyklusanfang ohne eindeutige Auswertung schon mal gar nicht.
Könnte insgesamt die Hormonproduktion runtergefahren sein und weniger eindeutige Zeichen setzen, obwohl trotzdem noch ein Eisprung passiert?
Ich werde jetzt weiter beobachten und schauen, ob das neue Thermometer einen Unterschied bei den Temperaturen ergibt.
Was den Schleim angeht, ist es schon eine krasse und recht plötzliche Umstellung, auch wenn sich das abzeichnete, so peu a peu.