Dina hat geschrieben:
Mit nicht geklammertem Zt 26 hättest du gar nicht auswerten können, insofern spielt das schon eine Rolle. Zumindest die Werte aus diesem Zyklus lassen mich an der Klammerung zweifeln, obwohl die natürlich auch noch von der Impfung beeinflusst sein könnten.
Allerdings ist ein positiver Schwangerschaftstest 5 Tage nach dem unverhüteten Sex schon sehr früh.

An einem der andern Tage kann nichts schief gegangen sein?
Edit: Ich finde ich übrigens, dass Schleimhöhepunkt und der vermeintliche Anstieg relativ weit auseinander liegen? Ist das bei dir immer so? Ansonsten wäre das z.B. ein Zeichen für mich, in so einem Zyklus besonders vorsichtig zu sein.
Mit der Klammerung hast du recht. Da war vielleicht eher die Erfahrung aus letzten Zyklen im Hinterkopf.
Ich glaube auch nicht daran dass es wirklich beim unverhüteten Sex eingeschlagen haben könnte.
Wir haben an Tag 28 und 30 das Kondom recht spät übergezogen. Er ist nicht in mir gekommen aber das glaub ich eher dass es dort eingeschlagen hat.
Bitte die Schleimauswertung nicht ernst nehmen. Das war nicht der Schleimhöhepunkt, ich habe nur danach nichts mehr eingetragen. Es war definitiv danach noch S+ aber da bin ich wie gesagt sehr schludrig.
Ich benutze die Methode eher dafür dass ich von meiner Mens nicht überrascht werde und da war die Temperatur bis jetzt immer zuverlässig genug.
Danke auf jeden Fall fürs drüberschauen.