KittyB hat geschrieben:
Hier schlägt es auch gerade voll zu: in einem der letzten Zyklen hatte ich ewige Schmierblutungen, im jetzigen tauchten auch bis Zyklustag 11 Blutungen auf und heute, Zyklustag 17, habe ich einen Temperaturwert, der so niedrig ist wie nur zwei Male in 13 Jahren.
Die Temperatur könnte durchaus morgen schon nach oben gehen, das wäre völlig im normalen Bereich. Aber da ich kein bisschen Schleim finde in den letzten Tagen und zur ersten hM auf jeden Fall immer S+ habe, dauert es wohl noch.
Das kenne ich so gar nicht und ich hoffe, dass es sich nicht andauernd wiederholt in nächster Zeit.
Leider meine ich aber, dass ich in der letzten Zeit auch ab und an mal wetterunabhängige Hitzeempfindungen hatte.

Es geht spannend weiter...
Meine ehM ist normalerweise etwa an ZT 15, 16 oder 17.
Heute ist ZT 24 und kein Eisprung in Sicht.
Alle zwei bis drei Tage nimmt mein Körper Anlauf, produziert Östrogen und ich finde ein einziges Mal am Tag Superschleim - der dann so schnell wieder verschwindet, wie er gekommen ist.
Die Temperatur macht eher nix (mal abgesehen von unbekannten Tiefpunkten) und eine leichte Erhöhung gab es am Sonntag, als ich später und länger, aber weniger geschlafen habe - das zählt nicht und ist auch im Tieflagenniveau geblieben.
Ich bin gespannt, ob überhaupt noch etwas passieren wird, ob ich vielleicht aber auch einfach eine Blutung bekomme ohne Eisprung (gab es noch nie, zumindest nicht bewusst oder erkannt) - oder ob ich nun ewig warten werde.
Ich glaube, so -zack- vorbei wird das Ganze nicht sein.
Bisher dachte ich immer: mit 50 darf das mal aufhören mit den Zyklen.
Jetzt fühle ich mich irgendwie zu jung.
Aber ich freue mich, die Methode und mich zu kennen und hoffe zumindest, dass eine Blutung nicht aus heiterem Himmel kommt.