Hallo ihr lieben,
Also meine Haut war während der Pillenzeit und auch einige Zeit danach einigermaßen in Ordnung... aber in letzter Zeit richtig schrecklich

Viele und vor allem fiese Pickel an Rücken, Gesichtung und Dekoltee Nach einer Proberunde Cortisoncreme (die mir hier zum Glück wieder ausgeredet wurde) benutzte ich seit einer Woche das 0,5% Benzaknen und meine Haut sieht viiiieeeel besser aus. Nur leider sehe ich jetzt meine Aknenarben so richtig schön

und es juckt öfter richtig kriminell..
Zur Pflege meines Gesichtes nehme ich eine Antipickelserie aus der Apotheke von SebaMed (wurde mir mehrfach empfohlen) Clearface heißt die und da hat alles den PH Wert 5,5 was ja bei den meisten anderen Pickelsachen leider nicht ist und deshalb die Sache oft noch verschlimmert.
Zum abschminken benutzte ich das seifenfreie Waschstück aus der Serie (mit dem Reinigungsschaum dens da gibt komme ich net so klar), anschliesend Gesichtswasser und dann Feuchtigkeitsgel und wenn das eingezogen ist das Benzaknen auf die betroffenen Stellen.
Morgens waschen mit klarem Wasser, dann Gesichtswasser mit einem Tropfen Teebaumöl und dann Feuchtigkeitsgel.
Da gibts auch einen Pickeltupfer von, den will ich aber gerade mit dem Benzaknen nicht zusammen benutzten.
Hoffe das das jetzt endlich wieder aufhört

aber ich bin guter Hoffnung