Haha, jetzt bin ich wirklich schon zweimal auf die gleichen Menschen getroffen

.
Da bin ich ja total überrascht, dass es garnicht so dramatisch zackig ist wie ich dachte. Ich habe halt garnicht immer um die gleiche Zeit gemessen. Bekomme ich einfach nicht hin. Und bin immer so lang im Halbschlaf bevor ich messe, und weiß nicht, ob das so richtig ist

.
Ich werde mir auch mal deine Kurven anschauen
@Vegangirl 
. Kann ich denn zu den 6 Werten vor der erhöhten Messung den ausgeklammerten Wert an ZT 12 miteinbeziehen, oder wie macht man das bei der Auswertung
Aber der Wert danach war ja auch 36.70 (Zyklustag 13), deshalb bin ich mir nicht sicher, ob der Störfaktor, den ich angegeben habe, überhaupt einer ist.
Finde ich richtig unfair manchmal, dass der Zyklus durch Stress oder andere Faktoren sooo einfach nach hinten zu verschieben ist

.
Bei einer kurzen Hochlage (so unter 9 oder 10 Tage glaube ich) kann sich auch keine Eizelle einnisten.
Vielleicht lindert das etwas deine SS-Angst

.
Danke für den Tipp, ich versuche es mal mit abwarten, ablenken und Tee trinken
@Gurkensandwich: Ich hoffe auch, dass der Messwert heute schoon etwas bedeutet

, das wäre soooo cool. Haha, aber der Schleim passt nicht sooo dazu. Hatte garkeinen S+

. Puuh, mal sehen...
Ich muss aber leider morgen früh und wahrscheinlich mit Wecker aufstehen, also ist das eine frühe Messung und diese Messungen sind ja immer niedriger

.
Naja, ich werde mich erstmal gedulden, wie ihr das empfohlen habt. Lieben Dank und liebe Grüße