NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 04:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 274, 275, 276, 277, 278, 279, 280 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2007 19:18 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Nein, die Nummern werden automatisch vergeben. Beeinflussen kann man sie nur, indem man die Kataloge dementsprechend einstellt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: -
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2007 19:22 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 23. Juni 2007 13:41
Beiträge: 648
danke!
die automatische nummernvergabe ist für meinen fall super!

_________________
wieder Papierkurve


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2007 22:37 
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 12. September 2006 13:45
Beiträge: 3253
Wohnort: moon
NFP seit: 11 2004
wenn du die ungemessenen Zyklen auch einträgst, müsste das Programm sie anhand des Datums korrekt dazwischensortieren :-)

_________________
Seit 11 2004 im ca. 225. Zyklus Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: -
BeitragVerfasst: 21. Dezember 2007 14:37 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 23. Juni 2007 13:41
Beiträge: 648
ja, es war genauso wie ihr gesagt habt. das programm hat brav anhand des datums alles in die richtige reihenfolge gebracht. *daumenhoch*

_________________
wieder Papierkurve


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2007 10:40 
Ist es bei euch auch so dass ihr euren Zyklus nicht drucken könnt.
Wenn ich auf Drucken geh tut sich gar nix mehr.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2007 14:38 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Juli 2007 07:44
Beiträge: 599
Wohnort: Augsburg
maryie hat geschrieben:
Ist es bei euch auch so dass ihr euren Zyklus nicht drucken könnt.
Wenn ich auf Drucken geh tut sich gar nix mehr.

Bei mir geht es ohne Probleme.

_________________
Meine Seite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2007 20:24 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 24. Juli 2007 21:08
Beiträge: 264
NFP seit: Sommer 2007
maryie hat geschrieben:
Ist es bei euch auch so dass ihr euren Zyklus nicht drucken könnt.
Wenn ich auf Drucken geh tut sich gar nix mehr.


Mit Firefox hatte ich dasselbe Problem. Mit IE dagegen kann man ohne Probleme drucken.

_________________
LG, lisbeth mit Tochter ('09) und Sohn ('11)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2007 22:29 
Stimmt, mit IE geht´s. Danke.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2007 22:34 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Mit dem Firefox gehts momentan noch nicht, aber wird bald behoben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Dezember 2007 22:44 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 4. September 2007 15:59
Beiträge: 56
Wohnort: Deutschland
NFP seit: 2007
Nachdem ich die Forensuche mit mäßigem Erfolg bemüht habe, kann ich hier hoffentlich eine "dumme" Frage zu mynfp loswerden?

Gibt es dort die Möglichkeit, Kommentare und Störfaktoren nur für angemeldete Benutzer sichtbar zu machen? (Über die Gruppenverwaltung bekomme ich das nicht hin, denn es wäre doch ziemlich aufwendig, selbst eine Gruppe mit allen im Forum aktiven zu erstellen! ;-) Ein großer Privatspärenschutz wäre das sowieso nicht, schließlich kann sich jeder, der will, dort anmelden.)

Ich kann übrigens sowohl mit Firefox als auch mit Konqueror drucken. *vielposter* *ätsch* Liegt es daran, daß ich Linux habe, oder ist das Problem inzwischen repariert?

_________________
Zur Zeit nur Minimalst-NFP: Bild Bild
Ich bin nur noch selten im Forum unterwegs, reagiere aber auf PNs.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2007 02:03 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Das würde Fake-Accounts stark fördern und wäre daher eher nicht sinnvoll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2007 03:18 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 4. September 2007 15:59
Beiträge: 56
Wohnort: Deutschland
NFP seit: 2007
Oh Sorry, ich wollte gar nicht um neue Funktionen betteln! Ich dachte eher, ich hätte Tomaten auf den Augen! :oops:

_________________
Zur Zeit nur Minimalst-NFP: Bild Bild
Ich bin nur noch selten im Forum unterwegs, reagiere aber auf PNs.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2007 23:19 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin a. D.

Registriert: 6. Mai 2004 18:24
Beiträge: 4697
NFP seit: Anfang 2004 mit Unterbrechungen
Hallo *winke*,
ich wollte hier mal berichten, dass ich heute bei Pro Familia war. Ich hatte meine ausgedruckten Kurven dabei und die Ärztin hat sofort erkannt, dass die von mynfp stammen. Und war (genau wie ich) davon total begeistert *daumenhoch* .

_________________
lg Martini - Homebase reloaded
Sterilisiert mit Freestyle-Kurve zur Beobachtung
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2007 23:25 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Hey cool *applaus*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2007 23:34 
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 12. September 2006 13:45
Beiträge: 3253
Wohnort: moon
NFP seit: 11 2004
Ich will immer wieder "dehnbar" verwenden, das fehlt aber noch in der Auswahlliste. Könnt ihr das noch hinzufügen?

Das hat mich grad so zum Grübeln gebracht, dass ich noch mal in N&S nachgeschlagen habe und in eurer Liste www.mynfp.net/einfuehrung-in-nfp#q6 (die übrigens sehr praktisch ist! *daumenhoch* ). In der Liste steht "dehnbar" als S-Kategorie, in meiner/ der neuesten N&S-Ausgabe S.55 steht es aber unter S+. Ich hoffe, du hast dich nur vertippt und es gibt nicht verschiedene Ausgaben mit verschiedenen Kategorien von "dehnbar".

_________________
Seit 11 2004 im ca. 225. Zyklus Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 274, 275, 276, 277, 278, 279, 280 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de