Hallo zusammen
Ich bin neu hier (im Forum). Mein Partner und ich sind seit über 9 Monaten an der Familienplanung. Wir hatten im Januar und April je einen positive Test, aber beide male einen natürlichen Abgang in der 9. bzw. 6. Woche (und beide Male nie einen Herzschlag).
Nach einem Zyklus Pause haben wir uns (wir sind seit februar in der KIWU) eine IUI gegönnt, mit leichter hormoneller Stimulation (3x Marianol, Auslösen mit Ovitrelle, danach 3 x Choriomon und 12x Utrogestan). Der Bluttest danach war negativ leider, also kein Erfolg. Seit der zweiten FG sind auch meine Hormone total durcheinander. Ich hatte sogar 3 Woche lang Hitzewallungen wie angeschossen, als wäre ich schon in der Menopause durch. Ich bin 45, aber bisher war das noch kein Thema. Meine Tage kamen stet regelmässig und gleichmässig. Wens interessiert, hier die Blutwerte:
Link gelöschtNach der IUI hatte ich aber am 5. Juli meine tage verspätet und eher schwach (und braun) und seither: Nichts.
Jede Woche Ultraschall, nach der 3. Woche meinte der Arzt, wird wohl ein anovulatorischer Zyklus sein und ich solle mich wieder melden, wenn ich meine Tage habe (was in diesem Zyklus wohl aber nicht mehr passieren würde). Ich habe dann Mitte Juli angefangen mit der Basaltemperaturmethode und auch wieder Nestreinigertee getrunken.
Hier meine Kurve seither (
https://drive.google.com/file/d/1jCVIw9 ... sp=sharing ) .Ich dachte die letzten Tage, da wäre eine Hochlage, doch heute gings wieder etwas runter... ich habe absolut keine Ahnung mehr, was Sache ist, was wann passieren wird und was nicht. Was meint ihr? Was kann ich noch tun?