Hallo Zusammen,
ich bin gerade in meinem 4. Zyklus und diesmal ist anscheinend gefühlt ziemlich der Wurm drin bzgl. Störfaktoren.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich nun in der Hochlage bin, oder nicht- meine Laune würde dafür sprechen.
Nachdem sich am ZT 12 ein Schleimpfropf gelöst hat, habe ich schon eine höhere Messung erwartet.
Blöd, dass ich zu dem erwarteten Zeitpunkt 2 Tage Durchfall hatte (am 3. Tag besserte es sich langsam).
Allerdings war mein Temperaturverlauf ziemlich zackig, bei den plötzlich in die Höhe steigenden Temperaturen fühlt es sich an, als würde etwas stören, dann sinkt der Wert wieder auf Tieflagenniveau.
Temperaturen mit Störfaktoren, bei denen ich sicher war, habe ich ausgeschlossen.
Alkohol hat bis jetzt nur gestört, wenn ich ihn kurz vorm Schlafengehen getrunken habe (was diesen Zyklus nicht der Fall war).
Störfaktor bzgl warme Umgebungstemperatur hat auch schonmal nicht gestört. Vlt müsste ich hier differenzieren zw. mir ist bisschen warm und wärmer, was mir aber momentan sehr schwerfällt
Mein Eindruck: entweder ich bin doch schon in der Hochlage, oder noch nicht (wg der Temperatur-Absacker), oder dieses Mal wäre es ein anovulatorischer Zyklus? Mit letzterem habe ich leider noch keine Erfahrung… Sind die denn häufig so zackig?
Wg ZS: der ist mittlerweile wie in meiner Hochlage. Aber durch gewisse Eigenschaften (ab und zu leicht fadenziehend) leider weiterhin in Kategorie S+.
Habe mal in einem Binnendifferenzierungs-Thread gelesen und meinen Schleim wenigstens aus Beschreibungen wiedergefunden. Das hat mir schonmal ein besseres Gefühl gegeben.
Ich bin momentan frustriert. Dachte, ich könnte dieses Mal zum ersten Mal freigeben, aber in diesem Zyklus finde ich nichtmal die Temperatur sicher genug auswertbar für mein Gefühl. Mir sind die Absacker-Temperaturen momentan nicht eindeutig hochgenug… könnte auch noch zur TL gehören.
Hoffentlich wird der nächste Zyklus besser.
Hier Mal mein Link zu meinen Zyklen.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/ay ... btm53KYoQpViele Grüße
Margo

Kurvt in myNFP herum