NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 22:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin mit dem Sperma?
BeitragVerfasst: 8. Februar 2021 09:55 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: April 2019
Katharinchen hat geschrieben:
aber so wie ich Stunden später noch auslaufe, denke ich, ist doch genug noch dort gelandet, wo es hingehört.

Es ist doch glaube ich so, dass die meisten Schwimmerchen sich direkt auf den Weg machen, die "Transportflüssigkeit" was wir als Sperma dann bezeichnen aber wieder raus läuft. Daher ist sowohl an "Wenn die Frau oben ist, kann sie gar nicht schwanger werden - wegen der Schwerkraft!" gemäß dem Film "40 Jungfrau männlich sucht" und im Gegensatz dazu nach dem GV in die Kerzen-Position gehen um schwanger zu werden, eher wenig dran :-)

BeitragVerfasst: 8. Februar 2021 10:44 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 28.05.2017
Ich neige dennoch aktuell dazu, zum Schluss die Position auf 'ich unten' zu lenken und noch ne Weile liegen bleiben. *rofl*

BeitragVerfasst: 8. Februar 2021 11:16 
Hochlagenjunkie

NFP seit: September 2009
Tagesabhängig ist die Konsistenz anders und wenn es sehr flüssig ist läuft es bei mir auch ziemlich schnell Richtung Po.
Wir haben wenn wir clever sind ein Handtuch bereit liegen, ansonsten läuft *mann* ins Bad und holt eins, das liegt dann während wir kuscheln zwischen uns und fängt auf was rausläuft sobald ich aufstehe. Hüpfen oder lachen hilft das zu beschleunigen. Dennoch schnappe ich mir beim anziehen meist eine Stoffslipeinlage weil manchmal später noch was nachkommt.

Wenn wir CI machen landet es meist auf meinem Bauch, *mann* hat ziemlich Talent meinen Bauchnabel zu treffen ohne hinzuschauen *rofl*
Was wir mal wieder öfter machen könnten ist die Option zum Schluss zu Blasen und zu schlucken, Sauerei Problem damit sehr einfach gelöst.

BeitragVerfasst: 8. Februar 2021 11:53 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 10/09
Katharinchen, wir persönlich fanden "von hinten" für Kinderwunschsex immer am geeignetsten, weil zumindest mein Mann so am tiefsten eindringen kann und das Sperma dann echt nah am Muttermund landet, der es dann gleich empfangen und in Zervixschleim betten konnte. :mrgreen:
Ja, es läuft gefühlt immer viel zu viel heraus, aber trotzdem sollte bei der Ejakulation genug am Muttermund/Scheide hängen bleiben. Ist aber sicherlich von persönlichen anatomischen Gegebenheiten abhängig, wie gut man sich mit welcher Position fühlt. Wir haben mit der Zeit dann auch eine Technik entwickelt, dass das Sperma trotz der Stellung von hinten nicht so doll rausläuft und ich bin danach noch für einige Minuten liegen geblieben, auch wenn ich mir eigentlich sicher bin, dass das nicht nötig gewesen wäre. Fürs Gefühl war es aber besser.

BeitragVerfasst: 8. Februar 2021 17:51 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 01/2015
Bei uns läuft gefühlt auch alles sofort wieder raus. Hab auch immer das Gefühl, dass *mann* beim Rausziehen es noch richtig rauskehrt.
Ohne Handtuch darunter endet in richtiger Sauerei (dabei ist das Sperma jetzt mengenmäßig nicht so viel) und ohne Taschentuch kann ich nicht ohne zu tropfen ins Bad laufen. Mehr kommt aber nicht, also dass da später oder am nächsten Tag noch vermehrt was raus läuft.
Ich geh immer sofort nach dem GV aufs Toilette, bekomme sonst sofort eine BE.

@Kaltblau
Lustig, dass von hinten bei euch am meisten Muttermundnähe ergibt, bei uns ist das die Stellung, wo es gefühlt nur die Penisspitze rein schafft. Mit Reiterstellung geht's bei uns zu tief, das tut mir dann weh und Missionarsstellung, wo ich die Beine angezogen hab und eingekugelt bin, ist bei uns am besten. Da trifft der Penis auch alle richtig guten Punkte *lach*

BeitragVerfasst: 8. Februar 2021 17:54 
Je nachdem, wie der Muttermund bei mir steht und welche Position beim GV gewählt wird, bleibt bei mir das Sperma so lange drin, bis ich es bewusst "raus drücke". Manchmal kommt noch Stunden später etwas raus. Nur wenn ich oben bin, kann es passieren, dass recht schnell etwas raus läuft.

BeitragVerfasst: 24. Februar 2021 13:12 
neu hier

NFP seit: Einiger Zeit
lso wir machen immer mal Karezza, da bleibt das Zeug bei ihm drin oder CI.
Beim CI liegt immer ein Taschentuch bereit, mein Partner zieht und es landet normalerweise im Taschentuch und nicht auf mir. Bin nicht so scharf auf das Zeug...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]