NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 23:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Dezember 2007 19:52 
alte Häsin

das " ?! " war so gemeint ob man das nicht so auch in etwa sagen kann! *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Dezember 2007 19:57 
Kurven-Entwirrerin

ja dann sag das doch ;-) zwei Satzzeichen find ich ein bisschen wenig um Missverständnisse zu vermeiden 8-)

Naja, wie gesagt, wollte ich halt dir mit Gegenfragen auf die Sprünge helfen. Ist doch toll, wenn man selbst drauf kommt. Oder hast du N&S noch gar nicht da?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Dezember 2007 22:03 
wohnt hier

ich hab nen neuen Trick zum Mens-Hinauszögern: einfach den Mensbalken verschieben. Ich hab ihn jetzt enifach mal auf ZT 30 gesetzt, das würde mir einigermaßen gut passen. Obwohl, Mens am WE..
naja, egal, sind ja Ferien, da ist das egal :)

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2007 17:36 
hat sich gut eingelebt

Hab morgen um 08:00 Uhr Termin zur Dia-Anpassung und meine Mens ist weg *applaus* Drückt mir die Daumen für morgen, hab schon ein wenig bammel *augenverdreh*

@Plüschi: VVOLLLL der süße Avatar *knuddel*

@Liebesperle: Wie war deine Dia-Anpassung? Hattest bzw. hast heute oder?

*winke*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2007 20:57 
wohnt hier

Juhuuuu :) Mein FA hat die Dia-Sache SEHR gut aufgenommen :)
Also, es war so:
Ich sitze und warte, er kommt rein, fragt was es gibt usw. Ich sag, dass ich mir das mit der SPirale nochmal überlegt habe und dass wir mit KOndomen und Dia verhüten wollen!
Er sagt: Das ist eine Möglichkeit... blabla :) und sagt dass er das mit der SPirale ja eh nciht soo gern wollte, und dann hat er ganz lustig erzählt, dass er seit 15 jahren kein Mädel mehr da hatte, dass nach nem Dia fragte, aber in den 80ern wohl mal ein riesen Andrang herschte, während ner Öko-Welle... :) usw :)

Also, er fands gut, dann hat er mir noch ein wenig über die Lage und die Anwendung und so erzählt, und dann gings schon zum Anapssaen :) Er hatte solche Testringe da, die er noch von damals hatte ;) und hat mir dann gleich einen 70er reingeschoben. Dann hat er noch nen 75er probiert, aber der war zu groß.

Diagnose: 70er Dia :)

Und dann wollte er mir ein Ortho verschreiben, aber die gibts ja nich mehr auf Rezept ;) und dann hat ers mir einfach aufgeschribene und dazu son Nonoxyl Gel, Ortho irgendwas, und er meinte die in der Apo denken sicher "aus was für nem Jahrhunder kommt der FA denn.." wenn die das lesen, weil er nicht mehr wusste, wies nun heißt, weils so lange her is, dass er sowas aufgeschirben hat.. =) heute hat er mir gefallen, endlich mal nicht überheblich und hormonvernarrt.

Ich bin so happy :) Jetzt muss ich nur noch zu Weihnachten geld bekommen, damit ich mir eins kaufen kann... ;) *daumenhoch*

Meins Mens war glücklicherweise noch nicht da, auch wenn ichs kurz vorher dachte, da ich wohl heute S+ habe.. :)

KurvenDrulli, du schaffst das *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2007 21:00 
NFP-Prinzessin

Hey toll *daumenhoch*

Nun hast du ja die Größe, jetzt kannst du dir in Ruhe die Vor-und Nachteile von den verschiedenen Dias durchlesen (du hast ja jetzt die Wahl zwischen Latex und Silikon). Das Nonoxynol-Gel würde ich nicht unbedingt nehmen (auch wenn hier einige damit klarkommen). Der Wirkstoff kann Infektionen ziemlich begünstigen.

Und es ist wichtig, dass du die Größe beim Arzt nochmal überprüfen lässt, wenn du es dann besitzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2007 21:16 
Fingerwundschreiberin

Oh Liebesperle, das freut mich aber für dich *knutsch*
Dann steht dem Tussi Dia ja nichts mehr im Weg (außer vielleicht der Preis..)!

KurvenDrulli, dir halte ich auf jeden Fall alle Daumen, ich denk an dich, während ich Englisch schreibe :mrgreen:

Der Traum vom Tussi Dia hat sich bei mir leider ausgeträumt, meine Eltern erlauben mir nicht das zu bestellen :-(
Wieso bin ich noch keine 18? *wein*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2007 21:22 
wohnt hier

Ja, Estreya, ich bion auch etwas skeptisch wegen dem Nonoxyl... Pillen NW haben mich ziemlich zurückhaltend gemacht, was so einen Chemie-Kram angeht... mal schauen, mich hat bisher das Milchsäuregel am meisten angesprochen.

Und am Liebsten hätte ich ein Semina.. aber der Preis :( darum wirds vllt nur ein "normales", was für eins, weiß ich noch nicht.. mal schauen :)

Zitat:
Der Traum vom Tussi Dia hat sich bei mir leider ausgeträumt, meine Eltern erlauben mir nicht das zu bestellen traurig

das ist ja blöd.. kannst dus nicht von nem Freund oder so bestellen lassen? :)
Oder warte, bis du 18 bist, oder wie lange dauert das noch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2007 19:16 
Fingerwundschreiberin

Bis ich 18 bin dauerts noch etwas, hatte ja erst im Oktober *zunge*
Wenn ich meine Eltern absolut nicht überzeugen kann, dann frag ich meinen Freund, der hat ja auch ein Konto wegen überweisen usw..

Wieso werden in meinen Kurven eigentlich nicht die möglichen Tage des ES angezeigt mit diesem hellen Geld? Macht ihr da irgendwas besonderes? *kopfkratz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2007 19:20 
wohnt hier

Also ich mach nichts besonderes, das macht das Programm *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2007 19:49 
Kurven-Entwirrerin

@Plüschi: das kannst du bei Privatsphäre & Darstellung einstellen ob nur die ehM oder Zeitraum des ES angezeigt werden soll

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2007 21:42 
Fingerwundschreiberin

Ahhh wunderbar, hat geklappt, danke!
Die Kurve wird immer bunter :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2007 16:50 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Hallooo Mädelsss!!!

Mein PC ist leider aus misteriösen Gründen kaputt.. so ein Mist! Der Monitor geht nicht mehr, der bleibt schwarz. Hab dann den Monitor von meinem Paps dran gemacht - geht trotzdem nicht... dann eine neue Grafikkarte eingebaut, geht auch nicht... dann wird´s wahrscheinlich am Motherboard liegen und das muss ich erst in eBay ersteigern. Solange bin ich am Lappi von meinem Papa aber den braucht er ja auch.

Naja, was soll ich noch schreiben? Meine Tempi ist seit gestern hoch, und heute auch. Ich hoffe morgen auch. Dann kann ich ja bald auswerten.

Heute geht´s mit meiner Klasse essen, freu mich! Und morgen zu einem Geburtstag von einer aus meiner Klasse. Das wird der Tempi nicht gefallen aber muss auch mal sein und vielleicht ist ja eh ab morgen früh ausgewertet ;-) Und ja das beste?? NUR NOCH EIN MAL ZUR SCHULE!!! Dann Ferien.

Naja, hier hat sich ja was getan, schön das du nun eine Dia-Größe hast Liebesperle hehe. Hoffentlich haste dann auch bald eins.

Dann hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt, und dass mach ich jetzt auch *zunge* Ich hoffe ich kann hier bald wieder her. Noch eben meine Onlinekurve auf Vordermann bringen und dann wieder offline.

Bis dann :-*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2007 18:34 
wohnt hier

Zitat:
Und ja das beste?? NUR NOCH EIN MAL ZUR SCHULE!!! Dann Ferien.

Ja, das freut mich auch.. Aber doofer Weise muss ich morgen mit meiner Gruppe so zwischen den anderen Dingen ein Drehbuch fertig schreiben. Sonst muss ich mich mit denen in den Weihnachtsferien treffen.. :-x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Dezember 2007 10:53 
hat sich gut eingelebt

Hallo ihr Ferienkinder :mrgreen:

Na, schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Freut ihr euch schon auf Heiligabend?

Hatte am Mittwoch meine Dia-Anpassung :arrow: 70iger *tanz* Jetzt muss ich nur noch gucken, wie, was, welches... bla bla bla 8-) Aber seit 2-3 Tagen hab i jucki jucki unten bei meiner kleinen Freundin *wein* voll doofi... kann des von dem Gel kommen, dass die FÄ verwendet hat?
Und noch was, guckt euch mal meine Kurve bzw. die gestrige und heutige Temp an *zunge* so wat blödes ey *motz* kann das vom Juckreiz kommen?

Also mal ehrlich, langsam hab ich´s echt satt imma so blöde beschwerden zu haben *zunge* mag einmal einen schönen ruhigen auswertbaren Zyklus haben *Nudelholz* *kopfWand*

Ich muss heut noch auf 2 :shock: Geburtstage und morgen auch noch auf einen 8-) Tolle Tage wieder für die Tempi *draufhau*
Und am So. wird der Christbaum geschmückt *applaus*

Wie sieht euer WE vor Weihnachten aus?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]