|
Ich wollte gestern ruhig mit ihm darüber reden. Habe gesagt: Ich habe das Gefühl, dass wir nicht über alles ganz offen reden können. Und er sagte: Was ist es? Ich meinte, bitte nicht sauer werden. Ich zieh sogar in Betracht, wieder die Pille zu nehmen oder mir eine Kupferkette legen zu lassen, weil ich einfach nicht ausschließlich nur mit Kondomen mit dir schlafen will, da fehlt mir etwas, v.a. wenn ich weiß und es belegbar ist, dass absolut nichts passieren kann (ich gebe auch nur nach dem ES frei, nie vorher). Und ich frag mich, was ich falsch mache, weil er einfach Probleme hat zu kommen bei mir. Meinte er: Wie oft kommst DU beim Sex und nicht hinterher? Dear Lord, aber das ist halt bei Frauen meistens etwas anderes. Ich habe gefragt: War das denn schon vor mir so oder erst jetzt? Er meinte nämlich gleich am Anfang, mit Kondomen hat er Probleme, und das Problem würde ich gerne beseitigen. Er wurde genervt, ist aber irgendwie ausgewichen und meinte: Wieso glaubst du nicht einfach, dass es nicht an dir liegt. Ich meinte, wieso vertraust du mir nicht einfach, dass es sicher ist? Er sagte, das habe nichts mit Vertrauen zu tun, es fühle sich halt nicht sicher an. Aber etwas dazu lesen will er auch nicht. Er meinte dann ganz gereizt: Jetzt hab' ich gar keinen Bock mehr auf Sex, wenn es schon wieder eine Diskussion gibt. Ich hatte ihn schon öfter hinterher was gefragt, was er dann irgendwie abgeblockt hat. Da bekommt man einfach das Gefühl, dass da was ist, was er nicht sagen will. Hab ihm gesagt, er wird nie wieder ein Wort von mir darüber hören, aber er soll nur wissen, dass das für mich keine Dauerlösung ist - nur mit Kondomen, obwohl er dann einfach nicht kommen kann, obwohls für mich auch ohne schöner wäre und absolut nichts mehr passieren kann.
Wir waren bis 3 Uhr wach, ich habe mich dann tausend Mal entschuldigt und mich richtig schlimm dafür geschämt, dass das für mich so ein Thema ist (und ehrlich gesagt macht es mich traurig, dass ich mich dafür schämen muss), er war vom ersten Satz an genervt und hat mir oft gar nicht geantwortet und sich auch für nichts entschuldigt. Die nächste Zeit gibt's wohl keinen Sex. Cool.
_________________ existence is beautiful, if you let it be; life is not a question, there does not need to be an answer
|