Sunshine89 hat geschrieben:
Diesen Zyklus erkenne ich gar keinen ES bei der Tempiauswertung, obwohl LH-Test und Schleimauswertung schon recht eindeutig schienen...
Ich erkenne da bislang auch keine Asuwertungsmöglichkeit bei der Tempi
Im vorigen Zyklus lag deine HiLi ja bei 36,55 - aktuell läge sie hypothetisch bei 36,6 (deine bislang höchsten beiden TL-Werte in diesem Zyklus)
(EDIT: genauer gesagt bei 36,61 - hat es eine Grund, weshalb du die Werte nicht rundest?)Kein großer Unterschied zum Vorzyklus also, du hast auch keine Störfaktoren aufgeschrieben - vielleicht kommt der Temp-Anstieg ja noch?
EDIT 2: Doch, jetzt sehe ich gerade, dass du zweimal "erkältet" als Störfaktor hast - aber selbst wenn du Tag 9 und 10 klammertest, dürftest du ja dennoch nicht auswerten, auch nicht mit Ausnahmeregel. Ich habe auch manchmal mehrere "lokale Schleim-Maxima" im Zyklus, so als würde der Follikel erstmal "Anlauf nehmen" und dann im zweiten Versuch endlich springen
Vielleicht würde es dir helfen, die Tage mit dem nervösen Gefühl, was du beschreibst, extra zu markieren, damit du eventuell ein Muster erkennst oder sogar klammern kannst?
Je nachdem, ob du einen Zusammenhang erkennst und wie oft dann das nervöse Gefühl im Zusammenhang mit erhöhten Werten vorkommt, müsstest du dann eben nur vorsichtig sein, dir die TL nicht "schön zu klammern".
Und zurück zum alten Digitalthermometer zu messen, halte ich für eine gute Idee, wenn du da den Eindruck hast, es misst präziser. Kannst du mit dem Cyclotest Mysense theoretisch auch länger messen als 30 - 60 Sekunden? Oder hört es dann automatisch auf, zu messen?
Das wären jetzt so meine Ideen dazu, vielleicht weiß jemand anderes ja noch etwas Besseres