Hallo zusammen,
mir ist in meinem aktuellen Zyklus etwas passiert, was ich vorher noch nie hatte und jetzt bin ich etwas verunsichert.
Ich wende NFP seit fast 2 Jahren an und hatte aber auch lange keinen GV zwischendurch.
Bei meinem aktuellen Zyklus fehlen einige Daten, aber meinen ES kann ich mit Temperaturhochlage und Schleimhöhepunkt eigentlich immer gut ermitteln. Dieses Mal ist die Temperatur jedoch nachdem ich schon S+ und einige Tage nur S Qualität hatte, nochmal etwas abgefallen und zusätzlich hatte ich heute plötzlich nochmal S+.
Den Regeln nach müsste ich mit meiner Auswertung nun ja wieder von vorne anfangen. Da ich Freitag auf Samstagnacht (ZT 29) ungeschützten GV hatte habe ich nun Angst, falsch ausgewertet zu haben und auch, dass eventuell nun heute mein ES ist und die Pille danach nicht mehr helfen könnte.
Da ich seit gestern Abend bei meinen Eltern auf dem Dorf bin, kann ich auch erst morgen früh zu einer Apotheke fahren.
Ich würde mich freuen, ob jemand mir erklären kann, was ich da falsch gewertet habe oder ob der zweite Schleimhöhepunkt irrelevant ist.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Linda