NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2007 20:28 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 19. März 2007 13:34
Beiträge: 2806
Chaoti hat geschrieben:
Habe mal ne Frage. Undzwar steht bei mir in Log bei Zyklus 7, das die -8 Regel 12 Zyklen oder mehr benötigt. Aber ich muss doch laut N&S -8 schon anwenden, sobald ich innerhalb der 12 Zyklen die 1HM am ZT12 habe.
Was ist jetzt richtig? Jetzt hab ich gehört, das man es anwenden muss. Aber wenn das in Zyklus 7 steht, wird das dann trotzdem bei der automatischen Auswertung für Zyklus 8 berücksichtigt?


Guck dir mal meinen aktuellen Zyklus an. Im Log steht, wann ich meine früheste 1. hM hatte und daher habe ich auch nur die ersten vier Tage frei ;-)

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2007 00:03 
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 20. März 2006 00:46
Beiträge: 3618
Huhu!

Ich hab' Murks gemacht :roll:. Ich hab' einen Katalog angelegt und jetzt sind plötzlich meine Zyklen von 24 - 47 nummeriert statt von 1 - 24. Wie kann ich das denn wieder rückgängig machen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2007 00:07 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 5. Juli 2005 21:59
Beiträge: 3541
Wohnort: Dresden
Indem du die Anzahl der vorher gemessenen Zyklen auf 0 setzt?

_________________
50 Zyklen Schlumpi-NFP 2005 - 2010. Jetzt wieder zur Beobachtung.
Neu hier? Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2007 00:13 
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 20. März 2006 00:46
Beiträge: 3618
Das Fragezeichen hinter Deiner Antwort läßt mich befürchten, daß ich damit auch alles löschen könnte *angst* :mrgreen:.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2007 00:15 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 5. Juli 2005 21:59
Beiträge: 3541
Wohnort: Dresden
Vermutlich nicht? :mrgreen:

_________________
50 Zyklen Schlumpi-NFP 2005 - 2010. Jetzt wieder zur Beobachtung.
Neu hier? Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2007 00:17 
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 20. März 2006 00:46
Beiträge: 3618
Wie fies - noch so eins von denen *Nudelholz* :mrgreen:. Ich hab's getan - und es wurde nix gelöscht. Danke *daumenhoch*.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2007 11:55 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Selbst wenn du es aus Versehen gelöscht hättest, hätte man es noch retten können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2007 11:57 
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 20. März 2006 00:46
Beiträge: 3618
Ich hab' mir das gedacht, aber man weiß ja nie ;-). Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2007 12:59 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Königin

Registriert: 6. Januar 2007 18:39
Beiträge: 8307
Ich finds ja witzig wie das neue MyNFP teilweise zweckentfremdet wird. Z.B. trägt jemand ungeschützte Herzchen mit Barrieremethode ein, weil er die Herzchen hübscher findet.
Und ich hab auf Kinderwunsch geschaltet, weil ich die Farben hübscher finde :mrgreen: Alles grün 8-)

_________________
Ich mit großem Schatz (*Dezember 08) und kleinem Schatz (*August 2010) und zur Zeit NFP Pause Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2007 13:03 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Tjaja, das ist die Kehrseite der Freiheit ;)
Ich komme wohl erst wieder in den Weihnachtsferien ordentlich zu myNFP. Bis dahin muss ich noch Zeug für die Uni erledigen.
Und mein brandneues MacBook Pro einrichten ;)

Hoffe ihr habt da Verständnis :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2007 13:33 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 20. Mai 2007 11:35
Beiträge: 725
NFP seit: Mai 2007
Vielleicht sollte man auch so eine Art Start-Quiz mit Testfragen zur STM machen, ob man sich überhaupt bei myNFP registrieren darf...
Dann kämen im Bugtracker auch nicht mehr solche Bugentdeckungen vor wie, "Hey, das Programm verfälscht meine Messungen und rundet!"
*undweg*

_________________
mit 3 geliebten Kindern ❤ 2010 ❤ 2013 ❤ 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2007 14:15 
Benutzeravatar
Offline
neu hier

Registriert: 23. Oktober 2007 22:38
Beiträge: 22
Wohnort: Zuerich
Vielleicht koennte man ja eine faerb-die-Kurve-selber-Funktion einbauen? Dann kann jede ihre Kurve so malen, wie es ihr am besten gefaellt. Aber Uni und Weihnachten geht erst mal vor - ich liebe myNFP, manchmal starre ich mitten im Tag meine Kurve an, als ob dort was passieren koennte :mrgreen:

*daumenhoch* *daumenhoch*

_________________
Bild
tigerscher Egothread


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2007 14:47 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 31. Oktober 2006 16:19
Beiträge: 1591
Wohnort: im Norden
tiger hat geschrieben:
Vielleicht koennte man ja eine faerb-die-Kurve-selber-Funktion einbauen? Dann kann jede ihre Kurve so malen, wie es ihr am besten gefaellt.


Das wäre dann aber etwas verwirrend, weil man auf den ersten Blick gar nichts mehr verstehen würde.

_________________
Tuta hat vier Kinder (01,02,05 und *23.03.09)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2007 16:51 
Benutzeravatar
Offline
neu hier

Registriert: 23. Oktober 2007 22:38
Beiträge: 22
Wohnort: Zuerich
Man koennte die Ansicht ja so machen, dass man sie per Knopfdruck auf "normal" (oder seine eigenen bevorzugten Farben?) schalten kann - oder dass man nur selber die tollen Farben sieht, und alle anderen die nomalen.

Dass Leute, die gar keinen KiWu haben, ihre Kurve der Farben wegen auf KiWu stellen, ist ja auch nicht der Sinn der Sache *sonne*

_________________
Bild
tigerscher Egothread


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2007 17:14 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 31. Oktober 2006 16:19
Beiträge: 1591
Wohnort: im Norden
Ja, nur für einen selber würde das dann gehen. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das technisch möglich ist.

Mir wäre allerdings schon die Kinderwunschkurve zu bunt ;-)

_________________
Tuta hat vier Kinder (01,02,05 und *23.03.09)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de