|
Guten Morgen, ich benötige mal eure Meinung und Hilfe:) kann meine Kurven leider nicht verlinken weil ich diese nicht online führe. Bin jetzt in meinem 2. Zyklus pp und hatte zwei eindeutig auswertbare Zyklen. Der erste dauerte 42 Tag mit eHM am 30 Tag, die Temperatur ist an Tag 42 unter die Hilfslinie gefallen (also an Tag 12)- in der darauffolgenden Nacht bekam ich meine Periode. Im zweiter Zyklus (wieder optimal auswertbar inkl. Schleim) war die eHM an Tag 26 bis heute (Tag 14) Hochlage über der Coverlinie. Werte waren in TL ca 36,2-3 , in der Hochlage 36.65 bis 8. Ich warte also momentan auf meine Periode, hatte auch das typische Bauschziehen. Gestern hatten wir Sex, danach waren wir verschmiert mit hellem Blut- ups.. ich bin davon ausgegangen, dass ich nun meine Tage habe. Allerdings war es das dann wohl auch schon.. danach nur noch leicht bräunliches Restblut... wie soll ich das jetzt werten? Bin ein wenig verwirrt..hatte sowas noch nie. Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung damit? Tausend Dank
|