Nadja1209 hat geschrieben:
Haha, geht mir ähnlich! Normal brauche ich Wochen um ne Entscheidung zu treffen
Insofern war es vielleicht ne ganz kluge Strategie von Ovy, die Frist bis zum 30.6. zu setzen

Brauche die App wirklich nicht unbedingt, aber da denke ich mir jetzt auch, wenn schon, denn schon... ist auf jeden Fall nice to have.

So geht es mir auch!

Eigentlich
braucht es ja nur ein Thermometer und ein Blatt Papier oder ein Tabellenkalkulationsprogramm. Aber es ist schon sehr komfortabel alles in einer App zu haben. Ich könnte z. B. nie morgens im Halbschlaf auf Papier in eine Kurve eintragen.
Ich habe gerade gesehen, dass Ovy als Antwort auf Bewertungen im Play Store nun folgendes schreibt:
Ovy hat geschrieben:
Du kannst die Ovy App wie gewohnt vollumfänglich bis zum 31.08.20 kostenlos nutzen. Bitte führe dazu ein Update auf 3.1 durch. Nutzer*innen, die bis zum 30.06. ein Bluetooth Basalthermometer kaufen, bekommen unbegrenzt kostenlosen Zugang zu Ovy Premium. Infos auf
www.ovyapp.com. Wir würden uns freuen, wenn du deine Bewertung anpasst.
Leider bietet mir der Playstore noch keine Aktualisierung an und meine App ist noch die 3.0.0. Eine andere Rezensentin hatte das auch angemerkt.
Aber das klingt ja schon mal gut und so, als könnten wir die App bald wieder uneingeschränkt nutzen, während wir auf unsere bestellten Thermometer warten. Oder, falls man wechseln möchte, kann man so in Ruhe seine Daten exportieren und übertragen. Das finde ich einen guten Schritt. Hätten sie gleich so machen sollen.