NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2889 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2007 18:03 
wohnt hier

Zitat:
Er sagte, schon beim überziehen rollte das Ding sich wieder hoch und musste mehr (Gewalt) anwenden.

Das Problem kenn ich jetzt auch...
men Schatzi hatte erst irgendwelche Fromms, die er vor Ewigkeiten mal von seiner Mom bekommen hat.
Die gingen gar nicht, darum haben wir uns vor ein paar tagen Ritex Intensiv (glaub ich) bestellt, aber da war das abrollen fast genauso schwierig (aber es quetschte "ihn" nicht mehr so ab) und 2. rollte sich auch alles gleich wieder hoch... also immernoch zu eng.

Wir werden jetzt wohl mal die Ritex XXL probieren, vllt klappts ja dann :)

Wir kennen uns mit Kondomen ja nu noch nicht so aus.. darum mal ne blöde Frage: Bleibt das Kondom normalerweise sitzen, wenn mans loslässt? Und bis wo zieht mans? ganz nach unten? :) das haben wir bisher nämlich nicht geschafft :)

Liebe Grüße!

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2007 18:32 
Moderatorin

NFP seit: November 2006
Liebesperle hat geschrieben:

Wir kennen uns mit Kondomen ja nu noch nicht so aus.. darum mal ne blöde Frage: Bleibt das Kondom normalerweise sitzen, wenn mans loslässt? Und bis wo zieht mans? ganz nach unten? :) das haben wir bisher nämlich nicht geschafft :)

Liebe Grüße!

Ja, das Kondom bleibt sitzen, wenn man es loslässt.
Sonst wäre das ja auch sehr unsicher, oder?

Und man rollt das Kondom bis zum Penisansatz runter
das müsste doch aber eigentlich in der Packungsbeilage aufgezeichnet sein..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2007 18:33 
wohnt hier

in der PB sind 2 komische Bilder und die Texte dazu sagen auch nur das grundlegenste.. und da wir beide sowas noch nie gemacht haben, wollte ich mal nachfragen :)

dankeschön, jetzt weiß ichs =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2007 18:55 
Hochlagenjunkie

Ganz blöde Frage, nicht auf die Zehen getreten fühlen... aber du schriebst irgendwo, das Abrollen ginge so schwer. Habt ihr die Teile wirklich richtigrum aufgesetzt? :oops: Denn normalerweise geht das ganz einfach... *nixweiss*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2007 19:00 
wohnt hier

mein Freund war sich eigtl bei jedem Kondom sicher, dass sie richtig rum waren. Er ha tmir dann halt ach immer gesagt, wenn ichs probiert hab, wie rum es muss.
Naja, ich werd nächstes Mal auch drauf achten, ich weiß es ja nicht, aber er war sich sicher.

also, das abrollen ging ja, nur brauchten wir eben etwas Gewalt.. und es sah schon alles zeimlich gequetscht aus.

Aber wie ist das denn, wenn der Penisdurchmesser xx,xx mm ist, muss der Durchmesser der Kondome dann noch größer sein?
Der Penis meiner Freundes wird aber nach unten hin auch noch dicker, also ziemlich viel dicker. Ich weiß nicht mehr genau, wie weit wir unten gemessen haben, vllt haben wir da auch nicht richtig gemessen.

Der Kondomrechner da hat uns nicht so richtig geholfen, weil er bei Länge&Breite eben völlig verschiedene Ergebnisse liefert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2007 20:22 
NFP-Kaiserin

Liebesperle hat geschrieben:
also, das abrollen ging ja, nur brauchten wir eben etwas Gewalt.. und es sah schon alles zeimlich gequetscht aus.

Das klingt nach deutlich zu klein. XXL Kondome sind von der Größe her sehr unterschiedlich. Bei den einen fängt es beim Umfang mit 54 mm Breite an, bei anderen ab 56 mm Breite.

Ich kann dir nur empfehlen, wenn die bisherigen nicht gepasst haben, mal die Durex KingSize zu versuchen. Die sind bei den XXL Kondomen die größeren und breiteren, die so erhältlich sind.

Zitat:
Aber wie ist das denn, wenn der Penisdurchmesser xx,xx mm ist, muss der Durchmesser der Kondome dann noch größer sein?
Der Penis meiner Freundes wird aber nach unten hin auch noch dicker, also ziemlich viel dicker. Ich weiß nicht mehr genau, wie weit wir unten gemessen haben, vllt haben wir da auch nicht richtig gemessen.

Deshalb sind die KingSize wohl ideal für euch, denn bei der Eichel sind sie 63 mm, unterhalb der Eichel 54 mm und am Penisschaft 57 mm groß. Hier kannst du das auch noch mal sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2007 20:26 
wohnt hier

Danke, Sanfte, ich denke, wir werden die mal probieren.
Die Ritex XXL wären aber auch nicht viel anders, oder?

Ich hab meinem Freund grad aufgetragen, nochmal auszutesten und er hats getan :)
Er hatte nicht nur die Vorhaut LEICHT zurükgeschoben, sondern irgendwie alles und auch noch ziemlich weit.. :shock:

haha, naja, er sagt, jetzt hält es besser, aber eng ist es immernoch.
Wie das Abrollen war, weiß ich nicht, war ja nicht dabei :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2007 20:41 
NFP-Kaiserin

Ich würde gleich die Durex probieren, denn die Ritex XXL sind auch nicht viel größer (gerade mal 55 mm breit und 190 mm lang).

Das falsche Abrollen kann schnell passieren, denn oft ist es nicht immer so eindeutig, wenn man es auspackt und das Reservoir etwas zusammengeknautscht ist, in welche Richtung das jetzt gehört. Da muss man schon mal genau schauen und probieren. Ich habe es mir (bei den Durex) immer so gemerkt, dass die silbern glänzende Seite nach oben gehört. Wenn ich es so aufmache, brauche ich gleich gar nicht mehr schauen und kann das auch im Dunkeln mittlerweile machen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Januar 2008 14:29 
NFP-Gräfin

NFP seit: 4.6.2007
dieSanfte hat geschrieben:
Ich habe es mir (bei den Durex) immer so gemerkt, dass die silbern glänzende Seite nach oben gehört. Wenn ich es so aufmache, brauche ich gleich gar nicht mehr schauen und kann das auch im Dunkeln mittlerweile machen :mrgreen:

DAS ist doch mal ein guter Tipp, danke Sanfte! *daumenhoch* Ich bin nämlich auch immer am schauen und guck lieber einmal zu oft hin und probier aus... Das wir dann gleich getestest. Danke nochmal für den Tipp. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Januar 2008 15:15 
NFP-Kaiserin

Bitte, gern geschehen ;-) Ich habe auch nie gewusst, von welcher Seite es jetzt aufgesetzt gehört, gerade weil das Reservoir oft etwas zusammen geknautscht war (durch die Verpackung) und ich nicht mehr sagen konnte, ob es in die eine oder andere Richtung gehört. Und auch wenn ich dann sehr genau geschaut habe und auch auf die Stulpe geachte habe, wie sie sich abrollen lässt, habe ich so das ein oder andere Kondom verbraten, weil ich es dann doch falsch aufgesetzt habe. Mal abgesehen davon, dass so ein langes Rumhantieren der Erregung nicht förderlich ist ... Erst nach einer Weile habe ich gesehen, dass es immer richtig rum ist, wenn ich das Kondom auf der einen (silbernen) Seite aufreiße ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Januar 2008 16:51 
NFP-Gräfin

Da ich/wir sowieso auf Durex stehen ist das ein guter Tipp.
Allerdings find ich das, zumindest bei uns, nicht störend wenn wir da lange am Kondom rumfummeln müssen - mir macht das nix. :mrgreen: Zumal es noch vieeeel länger dauert wenn *mann* das macht. Der hat das halt irgendwie überhaupt nicht drauf. ;-) Fragt dann auch immer noch ob ich mal gucken kann obs so passt usw.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Januar 2008 17:02 
NFP-Kaiserin

Also wenn ich da lange rumschauen müsste, welche Seite nun stimmt und dann das Abrollen nochmal überprüfe, würde in der Zwischenzeit seine Erektion flöten gehen. Ist aber auch nur zu verständlich, denn das Überprüfen und Überrollen an sich hat wirklich nichts Erotisches oder Anregendes ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Januar 2008 17:16 
NFP-Gräfin

dieSanfte hat geschrieben:
... würde in der Zwischenzeit seine Erektion flöten gehen.

Echt, so schnell. :shock:
Naja, aber mann kann doch schon was erotisches dran finden wenn die *weiblich* nackt vor einem kniet (oder irgendwie ähnlich sie "präsentiert")... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Januar 2008 18:40 
NFP-Kaiserin

Naja, schnell, in Summe habe ich damals sicher gut eine Minute gebraucht. Und auch wenn die Angebetete nackt vor einem kniet bzw. liegt, sie ist mehr auf das Kondom konzentriert und pfriemelt dann am Penis rum. Das ist dann wenig anregend ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Januar 2008 23:04 
NFP-Gräfin

Sanfte, gestern musst ich so an dich denken: natürlich als ich das Kondom aufgemacht hab. :mrgreen:
Ich hab doch tatsächlich drüber nachgedacht welche Seite du jetzt wohl mit "die silberne" gemeint hast. Die sind doch beide silbern! ;-) Allerdings hat eine dann ne weiße und die andere ne blaue Schrift. Ich hab mich dafür entschieden dass die mit der blauen Schrift "oben" ist - und es war richtig. :mrgreen: (Bis auf das Problem mit dem Krümelzeug am Kondom, siehe "Frage an alle Komdomanwender").

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2889 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]