NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 06:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 269, 270, 271, 272, 273, 274, 275 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Dezember 2007 13:40 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 23. März 2006 10:20
Beiträge: 6997
NFP seit: 02.04.2006
Ich habe noch eine Anregung zur Druckfunktion:

:arrow: wenn ich bei den Notizen etwas fett geschrieben habe, wird es leider nicht fett ausgedruckt, sondern man sieht
Code:
[b] und[/b]

Habe mal auf meinen alten Ausdrucken geguckt, da funktionierte der Fettdruck.

:arrow: Wäre es möglich bei Kiwu-Kurven den vET nicht mit auszudrucken?

Liebe Grüße

_________________
Schlossi im Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Dezember 2007 16:43 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 15. August 2007 11:51
Beiträge: 319
sternchen_24 hat geschrieben:
Camilla, hast du denn schon die Zyklenbilder neu generiert? Da müsste in der linken oberen Ecke so ein roter Text stehen.

Danke, Sternchen, das war das Problem!! *daumenhoch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Dezember 2007 22:40 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Schlossi hat geschrieben:
Ich habe noch eine Anregung zur Druckfunktion:

:arrow: wenn ich bei den Notizen etwas fett geschrieben habe, wird es leider nicht fett ausgedruckt, sondern man sieht
Code:
[b] und[/b]

Habe mal auf meinen alten Ausdrucken geguckt, da funktionierte der Fettdruck.

:arrow: Wäre es möglich bei Kiwu-Kurven den vET nicht mit auszudrucken?

Liebe Grüße

Schau ich mir nochmal an. Den vET könnte man für den Druck ausmachen, ja. Ich schreibs mir auf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Dezember 2007 23:35 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 23. März 2006 10:20
Beiträge: 6997
NFP seit: 02.04.2006
Danke *sonne*

_________________
Schlossi im Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 09:30 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 3. Juni 2007 12:19
Beiträge: 1278
An die Mods: Ich weiss nicht ob das hier hin gehört, aber bitte sperren
Thehun Yellow Pages ist auch unter Thread Technisches. Danke

Noch eins Namens Indian Head Pennies

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 19:32 
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2007 10:58
Beiträge: 335
Hallo,
ich steh grad aufm Schlauch...
Warum wird denn bei meiner aktuellen Kurve ZT 19 nicht als ehM angezeigt?
Drei höhere Messungen, eine davon 2/10 höher als die letzten 6, und der Schleimumschwung war auch schon da?
Ist das ein Programmfehler oder hab ich nen Knoten im Kopf *kopfkratz*
Danke für Eure Hilfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 19:37 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Zitat:
eine davon 2/10 höher als die letzten


Schau die Regeln bitte nochmal genau an, wie muss die Temperatur sein, damit ausgewertet wird?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 19:40 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 3. Juni 2007 12:19
Beiträge: 1278
Hier ist noch so eins wie die anderen.
I Fucked My Teacher in Technisches zum sperren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 19:44 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 5. Juli 2005 21:59
Beiträge: 3541
Wohnort: Dresden
Chaoti, die Mods sehen das schon. ;) Die löschen jeden Tag mehr Spam, als wir so schnell entdecken können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 19:47 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 3. Juni 2007 12:19
Beiträge: 1278
o.k. danke Imandra und *undweg*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 20:12 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
So, ich habe mal ein paar Bugs gefixt, sind aber auch noch einige offen. Die kommen dann wohl morgen an die Reihe. (Hier mal direkt aus meiner TODO-Liste rauskopiert, habe jetzt keine Lust das umzuschreiben :P )

FIXED - Statistik berücksichtigt nicht die niedrigste 1.hM, die man eingetragen hat im Katalog
FIXED - Statistik: Link zurück zur Kurve
FIXED - Statistik: unfruchtbare Zeit in Tagen
FIXED - Statistik: "halben Tag" mit einbeziehen
FIXED - Spirale, Gynefix als Verhütungsmittel einbauen
FIXED - Infotext Portiokappe
FIXED - Tabelle mit Schleimerklärungen
FIXED - Statistik besser gliedern
FIXED - Überarbeitung der Grafik "Pillenzyklus" in Bezug auf Temperatur.
FIXED - Überarbeitung der Grafik "Normaler Zyklus" in Bezug auf Luthealphase (12 - 16).
FIXED - gesehen/gefühlt-Angaben unabhängig von der gewählten Kategorie speichern
FIXED - Startseite: Direktlink: Aktuelle Kurve anzeigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: --
BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 21:53 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 23. Juni 2007 13:41
Beiträge: 648
hallo!

eine frage,
hat jemand eine vermutung wie ich die mensbalkenberechnung ändern könnte?

im moment werden mir nur 4 hochlagentage "prophezeit", ich habe jedoch immer ganz normal lange hochlagen.

der erste zyklus ist unvollständig aufgezeichnet, ich habe ihn (aufgrund eines tipps im guckt-mal-auf-meine-kurve-faden) jetzt aus der statistik ausgeklammert.

meint ihr ich muss den zyklus nr.1 ganz löschen?

http://www.mynfp.net/display/view/17351/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 22:05 
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 12. September 2006 13:45
Beiträge: 3253
Wohnort: moon
NFP seit: 11 2004
Das kannst du eigentlich nur mit manueller Auswertung ändern, Haselmaus. An sich ist der der falsche Mensbalken aber nicht problematisch, da er sich ja aus deiner Statistik berechnet. Wenn du ein paar Mal normal lange Hochlagen hast, wird sich der Balken daran anpassen.

_________________
Seit 11 2004 im ca. 225. Zyklus Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: --
BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 22:09 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 23. Juni 2007 13:41
Beiträge: 648
hm,
aber warum wird der erste zyklus in der statistik berücksichtigt? ich habe ihn doch gerade vorhin aus der statistik ausgeklammert!

ich möchte allerdings sowieso bei der manuellen auswertung bleiben. die autom. auswertung war eher aus neugierde!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 22:13 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 19. September 2007 00:22
Beiträge: 1961
Wohnort: NRW
NFP seit: 2007
In der Statistik wird er nicht mehr berücksichtigt. Guck dir deine Statistik mal an, da steht dass nicht genug Zyklen dafür zur Verfügung stehen. Nur anscheinend werden bei der Mensbalkenberechnung auch ausgeklammerte Zyklen berücksichtigt.

_________________
Henrietta, 36, ohne Kind und Kegel, mit Gynefix


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 269, 270, 271, 272, 273, 274, 275 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de