afriska hat geschrieben:
Habe heute gerade einAntwort gekriegt:
Bei der Blutmenge muss (müsste) man die Schleimmenge abziehen.
Bei mir gibt's auch ne ziemlich stattliche Menge Blut in der Tasse, jedoch ist ein Drittel (!!!) davon normaler Schleim und der wird in den Durchschnittsmenge meistens nicht angegeben!
Das heisst, dass jemand unter Umständen 200ml Flüssigkeit verliert, davon aber z.B. gut 70 ml Schleim sind...das macht doch einen ziemlich imposanten Unterschied nicht?!
@Friday
Also wenn das wirklich alles Blut war und du dich auch mies dabei gefühlt hast, würde ich mal deine FÄ darauf ansprechen.
Ich habe auch gößere Blutmengen, jetzt nicht mehr so viel, aber früher waren das bestimmt 200ml eher 300ml.
Wenn das nun tatsächlich ein Drittel Schleim wäre, also 70-100ml während ein paar Tagen dann wäre das aber sehr viel!!! Über eine halbe Tasse(Trinktasse )voll Schleim!!!!

.
Woher soll soviel Schleim kommen?
Das wäre ja dann mehr Schleim, als manche Frauen Blut verlieren während der mens!
Ich denke, daß die Aussage einfach nicht stimmt!
Soviel Schleim würde man auch bemerken.
Vielleicht ist es bei Frauen so, die wenig Blut verlieren(50-70ml), daß es dann ein Drittel ist.
LG, Anne