NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. November 2007 12:06 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 14. Oktober 2007 12:12
Beiträge: 671
Wohnort: Finnland
Dass das mit dem Drucken nicht mehr geht, liegt das an mir, an meinem Browser, oder am Programm?

Sorry falls die Frage schon tausendmal gestellt wurde, der Thread ist einfach so ewig lang und unübersichtlich...

_________________
Lg aus Finnland von Possu mit Wildgurke ('09) und Quatschbanane ('11)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2007 00:51 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Königin

Registriert: 14. Juni 2005 19:28
Beiträge: 8101
Wohnort: bei Hembels unnerm Sofa
Tach auch,

aaaalso: Mir geht's nur ums Prinzip. Meine Kurve...

Bild

Wie man sieht, habe ich trotz SB und fehlender Schleimeintragung am 7. ZT nicht frei. Warum? Meine früheste ehM war an ZT 16 (ich habe aber ZT 15 im Hinterkopf) - eigentlich müsste ich an ZT 7 noch frei haben... Was ist da los? Hier auch nochmal meine Statistik:

Bild

Erbitte Aufklärung ;-)

_________________
LG, Amy, lebt in einer WG mit lauter Männern und einer Fellchaotin, Ex-NFP-Enthusiastin

Por qué callar si nací gritando.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2007 01:37 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Die Statistik berücksichtigt momentan noch nicht den manuell eingegebenen Wert zur 1.hM im Katalog. Dort hast du 14 eingetragen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2007 01:45 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Königin

Registriert: 14. Juni 2005 19:28
Beiträge: 8101
Wohnort: bei Hembels unnerm Sofa
Katalog? Ich habe keinen Katalog erstellt. Hüüüüüülfe!
Die einzige potenzielle ehM am ZT14 ist die aus dem letzten Zyklus, die ich a.) ausgeklammert und b.) durch manuelle Auswertung umgangen habe. Darauf bezieht sich das aber nicht, oder? *hilflosbin*

_________________
LG, Amy, lebt in einer WG mit lauter Männern und einer Fellchaotin, Ex-NFP-Enthusiastin

Por qué callar si nací gritando.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2007 01:54 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Du hattest offenbar den 14.ZT als 1.hM im alten myNFP eingegeben. Der Katalog wurde automatisch erstellt. Geh einfach in die Kurvenübersicht und dort auf Kataloge verwalten und ändere es einfach ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2007 21:08 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 4. Juli 2006 22:00
Beiträge: 2107
Könnte mir bitte geschwind jemand nochmal erklären, wofür die eingeklammerten S und S+ Zeichen sind? Wann verwende ich diese?

_________________
Moosmutzel mit PuberTier 03/09, Kobold 07/13, ⭐ 04/19, kleinem WuselMutzel 10/20
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2007 21:14 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 22. Juni 2007 16:44
Beiträge: 1395
Wohnort: Gdańsk / Polen
NFP seit: Juni 2007
Mossmutzel, das findest du in N&S... ich habe die neueste Ausgabe, das ist die Seite 58.

_________________
Aquarell
Forumspatin vom Preiselbeerchens Minipreisel (9.04.2012)
Forumspatin vom Muggelines Karl-Heinz (2.08.2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2007 21:18 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 4. Juli 2006 22:00
Beiträge: 2107
Vielen Dank

_________________
Moosmutzel mit PuberTier 03/09, Kobold 07/13, ⭐ 04/19, kleinem WuselMutzel 10/20
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2007 21:28 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 24. Juli 2007 21:08
Beiträge: 264
NFP seit: Sommer 2007
Possu hat geschrieben:
Dass das mit dem Drucken nicht mehr geht, liegt das an mir, an meinem Browser, oder am Programm?

Sorry falls die Frage schon tausendmal gestellt wurde, der Thread ist einfach so ewig lang und unübersichtlich...


Ich habe auch ein Druckproblem. Wenn ich auf den Druck-Button meiner Kurve gehe, dann funktioniert auf der Seite gar nichts mehr.
Ich habe mich gerade bis einschließlich Seite 250 dieses Threads zurückgeklickt, aber nix zu meinem Problem gefunden. Andere sehen, wenn sie auf "Zyklus drucken" gehen, immerhin ein pdf-Dokument.
Warum kommt bei mir keines? *hä*

_________________
LG, lisbeth mit Tochter ('09) und Sohn ('11)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2007 00:20 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 19. Januar 2007 16:08
Beiträge: 1016
oh mann, dieser sch*** IE!! Erst macht er Zicken, wenn ich ein pdf öffnen will (IE hat ein Problem und muss beendet werden) sodass ich pdfs immer abspeichern muss bevor ich sie öffnen kann und jetzt beim Kurven drucken wollen das gleiche Problem! Welchen anderen Explorer könnt ihr empfehlen? 8-)

_________________
mit kleiner Bohne 08/17 und Böhnchen 09/21


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2007 00:22 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 23. September 2005 17:47
Beiträge: 12501
Wohnort: Freiburg
NFP seit: 2006
Firefox. *daumenhoch* Damit klappt wirklich alles ganz wunderbar. :mrgreen:

_________________
good things are coming


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2007 00:50 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 19. Januar 2007 16:08
Beiträge: 1016
tatsächlich, funzt einwandfrei! danke lune *knutsch*

_________________
mit kleiner Bohne 08/17 und Böhnchen 09/21


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2007 00:51 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 23. September 2005 17:47
Beiträge: 12501
Wohnort: Freiburg
NFP seit: 2006
Bitteschön, freut mich, dass jetzt alles klappt. :-)

_________________
good things are coming


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2007 01:34 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 19. Januar 2007 16:08
Beiträge: 1016
hmm aber wo sind denn jetzt die favoriten? *hä*

_________________
mit kleiner Bohne 08/17 und Böhnchen 09/21


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2007 11:12 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 17. April 2006 18:20
Beiträge: 2601
kann ich irgendwo manuell meine 1.HM in die Statistiken eingeben? 1.HM insgesamt war bei mir an ZT 13, mynfp meint aber an ZT 12, das würde ich gerne ändern :-)

_________________
mit Pfannkuchen-WIP (*01/2015), ★WUNZ (07/2017) und Bernfried (*06/2018)
Rosen sind rot, der Kaffee ist heif,
Funge verbrannt, waf für ein Feiff!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de