|
Hallo liebe NFPlerinnen. Ich habe eine ziemlich spezielle Frage. Und zwar habe ich Hyperhidrose. Mir ist nun aufgefallen, dass meine Temperatur am Wochenende total aus dem Rahmen schlägt. Immer, wenn ich ausschlafe, wache ich auf und bekomme erstmal einen Hitzeschub und schwitze, das war schon immer so. Unter der Woche, wenn ich mit dem Wecker aufstehe bleibt dieser Schub aus, keine Ahnung warum. Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass meine Temperaturmessung nach diesem Hitzeschub wieder absinkt. Heute morgen zB hatte ich zuerst Eike Temperatur von 37.07, nachdem der Schub vorbei war waren es nur noch 36,72. Jetzt weiß ich natürlich, dass man immer direkt nach dem Aufwachen für 3 Minuten messen soll. Aber die höhere Temperatur passt so gar nicht zu dem, was ich sonst so messe. Letztes Wochenende war es sogar 0,6 (jeweils Samstag und Sonntag) Unterschied beim Messen zwischen vor und nach dem Hitzeschub. Weiß irgendjemand etwas zu NFP und Hyperhidrose oder hat jemand ähnliche Probleme? Macht es dann Sinn mit dem Messen zu warten, bis mein Hitzeschub vorbei ist? Vielen Dank schonmal :)
|