Hallo

ich verewige mich hier mal, weil ich anscheinend zu der Gruppe "mit Störung" gehöre und wenn es soweit ist auch gerne abstimmen und anderen in der gleichen Situation Informationen bereit stellen möchte.
Ich merke nämlich gerade selbst wie ich auf der Suche nach ähnlichen "Fällen" bin, um mir anzuschauen, was diejenigen dann unternommen haben...
Ich befinde mich im ...rechne rechne... 8. Monat post pill und es tut sich rein gar nichts. Bisher habe ich auch nichts unternommen außer zwischendurch mal Zink zu nehmen. Grund war aber eher die Erkältungszeit.
Nachdem ich jetzt beim FA war, bin ich genauso schlau wie vorher. Außer dass ich weiß, dass Gebärmutter, Eierstöcke und Hormonhaushalt (Blut vom ZT 217) "normal" sind.
Heute habe ich ein Nahrungsergänzungsmittel für Kinderwunsch bestellt mit allen möglichen Vitaminen und Mineralstoffen. In der Hoffnung, dass damit ein eventueller Mangel beseitigt wird, der meine Eierstöcke hindert sprungreife Folikel zu produzieren.
Da ich jetzt eh schon auf den nächsten "Meilenstein" -12 Monate Abwarten- zusteuere, nehme ich mir vor, genau das zu tun.
.... in der Zwischenzeit wird der kleine KiWu immer größer...