NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 17:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. November 2007 20:34 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
@ coffee

und? läuft da was daneben? wie lange war die eingewöhnungszeit bei dir? ich glaub ich frag mama auch mal ob ich den bestellen darf :oops: aber erst mal will ich mich informieren ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. November 2007 20:44 
Kurven-Entwirrerin

also ich hab schon zwei Mensen gebraucht, bis es flüssig von der Hand ging. Am Anfang dachte ich auch "okeee jetzt isser drin... nur - WIE KRIEGE ICH IHN AUCH WIEDER RAUS???!" das ist meiner meinung nach ganz normal, einfach Ruhe bewahren, entspannen und immer weiter probieren (Tipps aus dem Forum beherzigen ;-) )

Bei mir läuft er aus, wenn ich ihn zu hoch sitzen habe (bei manchen geht das, die tasten auch den MuMu da durch oder haben GV). Ich muss ihn wirklich so nah wie möglich (nicht spürbar) am SE haben.

edit: ich merke ganz deutlich, dass ich in der HL bin. Totales Verlangen nach Süßem und Schokolade :shock: muss echt an mich halten :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2007 11:42 
hat sich gut eingelebt

Hallöchen Kükis *winke*

Meld mich auch mal wieder *telefon*
Ohje Mädls, ihr seit ja ganz schön im Stress mit eueren ganzen Klausuren... Drück euch auf jeden Fall gaaaanz feste die Daumen *daumendrücken*
Ich hab eher Arbeitsprobleme, mein Chef brüllt mich imma voll zam und macht mich voll nieder *nein* Obwohl er mein Großcousin is *nichtallehaben* Nebenbei geh ich Freitag und Samstag auf die Schule... und ab März hab ich jetzt ne neue Stelle *steinschmeiss* Bin ja mal gespannt ob des alles so klappt *hä*

Mhhh, also ich kann mir so nen Mooncup in mir irgendwie gaar ned vorstellen, weiß a ned warum *nixweiss* Find den irgendwie no suspekt *ärgern*

Mädls, ich hab an Zyklustag 11 voll geschludert... wir waren so Spitz :oops: dass wir nicht verhütet haben *tztz* bzw. Coitus interruptus, er is ca. 5 Sekunden vorher raus... *tztz* Liegt bestimmt daran, dass ich bisher noch nicht eine richtige HL hatte *heul* *motz* *schrei* Naja, normalerweise dürfte nix passiert sein *beten* Blöd muss man eben sein *nichtallehaben*

@Plüschi: Warum hast du eigentlich keinen Link mehr zu Deiner Seite? Hab mir die nämich gerne angeguckt :mrgreen:

Also Tschüßili ihr Süßen *sonne*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2007 15:40 
Fingerwundschreiberin

Bekommt man den Cup nicht durch diesen Zipfel raus, indem man dran zieht *hä*? Und ich dachte auch, dass er über dem MuMu sitzt, wie ein Dia? Ohjee ich glaube ich muss mich mal schlau machen ...

Wisst ihr was? Physik lief verdammt gut bei mir :mrgreen: :mrgreen:

KurvenDrulli, deine Posts sind immer so lustig!! Dich erkennt man sofort an den Smilies *lach* Ich muss meine Sig kürzen, dann passt der Link zu meiner Seite auch wieder rein :mrgreen:

Na gut, ich geh jetzt mal schnell ins Krankenhaus zu meinem Freund, er wurde heute operiert ... und danach hab ich noch Sport bis 18 Uhr .. :roll:

Machts gut ihr "Kükis" ich liebe dieses Wort ..^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2007 15:45 
wohnt hier

Physik... ich dachte auch mal, Physik wär gut gelaufen, und dann wars ne 5.
Und in der 7. Klasse bin ich wegen einer 6 (!!) in Physik aufm Zeugnis sitzen geblieben.. -.-
Physik ist und bleibt einfach mein Erzfeind, und ist auch noch soo lagnweilig... Bild

Naja, ich drück dir die Daumen, dass es bei dir besser gelaufen ist ;) *daumendrücken*

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2007 16:08 
Kurven-Entwirrerin

Ich glaube man zieht nicht an dem Zipfel am Tässchen. Glaube die Tasse saugt sich so dran und wenn man dran zieht tut es weh, hab ich glaub ich nur jedenfalls irgendwo gelesen :roll:

Oh, gute Besserung an deinen Freund. :!:

So, meine Klausur war totaler Mist. Wird 99%ig eine 5.
Hab heut Spanisch wieder bekommen -> 8 Punkte. Meine beste Note in diesem Halbjahr bisher, die zweitbeste waren 5 Punkte. Langsam hab ich keine Lust mehr, ich kann lernen wie ich will, kommt nur Müll bei raus! *wein*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2007 17:29 
Kurven-Entwirrerin

*trösten* an alle, die ihre Klausuren verhauen haben :-( ich stelle auch selbst fest, dass ich mich fast nicht konzentrieren kann und lernen und das auch behalten schon gar nicht (wie bin ich eigentlich durchs Abi gekommen??). Muss mir mal ein gutes Buch mit Lernstrategien kaufen...

Also laut den Zeichnungen sitzt ein Tässchen wirklich sehr nah am SE, viel tiefer als ein Tampon. Zum rausholen drücke ich den Boden zwischen Daumen und Zeigefinger ein und drehe dann immer um ca. 180° hin und her (Längsachse glaube ich), dann rutscht er allmählich tiefer (einen Finger am Rand um das Vakuum zu lösen brauche ich so nicht). Um ihn dann auch am Ende, wo er so breit ist, rauszubekommen, drücke ich ihn nochmal so halb zur C Form zusammen. Da könnte allerdings was überlaufen, wenn er zu voll ist (bei mir fast nie so). Muss nochmal ausprobieren, ob ich das mit dem C Fold lassen kann. Rein bekomme ich ihn übrigens am besten mit dem Punchdown. *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2007 21:29 
nicht mehr ganz so neu

Hey meine stressgeplagten Kükis, bin auch mal wieder da^^

Physik ist auch mein Erzefeind (hehe mit meiner 6 + in der achten *lach* ) hab ich ja jetzt abgewählt wuhhuu. In zwei Wochen schreib ich Bio hab soolche Angst :-( Und am Do schreib ich nen Spanisch Vokabeltest, hat sich mein Lehrer einfach mal so überlegt, als müsste ich nix anderes machen *zunge* Kann euch leider im Moment nicht mehr schreiben hab noch einiges für die Schule zu tun sry... wünsch euch einen schönen abend und noch ganz viel Glück bei euren Klausuren und und was ihr sonst noch vor habt.
lg eure Diamond
(wünsch deinem Freund auch gute Besserung Plüschi!!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. November 2007 06:02 
nicht mehr ganz so neu

Hey Kükis

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen nen Cup zu tragen, obwohl ich auch mal den Nuva Ring hatte. Hab aber auch ziemlich stark meine Periode.
Ich find Freistunden manchmal garnicht so unpraktisch. Doch meist ist es nur verschwendete Zeit. Wir hatten Gott sei Dank immer nen ziemlich guten Stundenplan.
Physik war auch nie mein bester Freund. Ich hätte es abwählen können, habs aber nicht gemacht und dann war ich 2 Jahre umsonst dadrin gesessen weil ich es am schluss nicht mal abrechenen konnte.

Ich hab mich bis jetzt in Geschäften als Verkäuferin und so beworben, jetzt gehts ja auf Weihnachten zu da stellen alle ein. Naja ich hatte noch kein Glück. Und diese ganze bewerberei ist ganz schön anstrengend. Vorallem wenns nix bringt.

Auch von mir Gute Besserung an deinen freund, Plüschi!

Liebe Grüße
Shaolin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. November 2007 16:49 
Kurven-Entwirrerin

Huhu Kükilis

meine Kurve geht immer und immer höher, als bekäme ich einen zweiten Eisprung im Zyklus *zunge* Ich bin mal gespannt wann meine Mens kommt :roll:

Alles sonst so klaro bei euch außer Stress? Btw dann viel Glück bei dem Vokabeltest Plüschi ;-)
Physik habe ich seit der 8. Klasse garnicht mehr. Auf meiner Schule gibt es sowas wie Kunst, Chemie, Physik garnicht. Ich bin auch nur auf einem Fachgymnasium (Wirtschaft) :mrgreen:, also nicht so schlau wie ihr *steinschmeiss* Übrigens habe ich heute 7 Punkte wieder bekommen, in Informationsverarbeitung, genauer Access. Weil der Typ auch über Theorie ausfragt, sonst hatte ich da immer eine 1 oder 2 :-x
Ich glaub es geht einigermaßen wieder bergauf, war nur so eine Phase ;-)
Was noch besser ist, wenn man sich mal eine 5 in Textil gönnt, hatte ich in der 8. Klasse.

Najaaa.. ich gönn mir heut mal einen freien Tag mit nix tun :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. November 2007 18:25 
Fingerwundschreiberin

Tendre, vielleicht wird das ja noch eine richtig schöne triphasische Kurve!

Zitat:
Btw dann viel Glück bei dem Vokabeltest Plüschi

Ich schreib zwar morgen auch einen Vokabeltest, aber das hab ich (noch) gar nich gepostet :mrgreen: Ich glaube du meinst Diamond ;-)

Ahhh Liebesperle mach mir keine Angst! Naja, ändern kann ichs nun eh nicht mehr. Aber auf was ich mich freue, ist nächste Woche die praktische Prüfung in Sport! Hoffentlich kann ich das dann als mein zweites Fach nehmen, in dem ich über 10 Punkte schaffe .. *seufz*

Habe es meinem Freund ausgerichtet! Es durfte gestern Abend schon wieder nach Hause zum Glück. Er hatte sich den Ellbogen, das Handgelenk und den kleinen Finger gebrochen und da mussten nun Schrauben, Drähte und was auch immer rein ;-)

Soo, wir fangen jetzt mal mit dem EB an, schönen Abend euch Mädels!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. November 2007 19:40 
wohnt hier

Ich schreib morgen Geschichte, muss nu nochmal alles durhclesen, daurm kann ihc auch nciht viel schreiben, aber: findet ihr meine Kurve unruhig? :)

Liebe Grüße!

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. November 2007 20:57 
Kurven-Entwirrerin

Oh ... Als ich mir grad was über Triphatische Kurven durchgelesen habe, hab ich folgendes gelesen:

"Ca. 4,5% der triphasischen Kurven sind keine Schwangerschaftskurven."

(Quelle: http://www.nfp-forum.de/hauptseite/faq/index.html#T18)

Bedeutet das jetzt, dass 95,5% der Kurven mit einem erneuten Tempanstieg in der HL eine Schwangerschaftskurve ist? :shock:

@Liebesperle:

Naja meine finde ich zwar sehr ruhig, aber ich denke deine ist noch okay! Wahrscheinlich sähe es ruhiger aus, hättest du an ZT 5 nicht so spät gemessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. November 2007 19:53 
Kurven-Entwirrerin

So, bin heute im 2. NFP Zyklus :mrgreen: Hatte zwar nur 10 Tage HL, aber was solls, was soll man erwarten nach PP.

Ich lach mich grad übrigens die ganze Zeit kaputt, ich habe vorhin einen Anruf bekommen, ich habe beim Famila-Gewinnspiel gewonnen. Soll morgen um 18 Uhr meinen Truck-Kalender abholen, Neuwert ist 50€ :mrgreen: Ich denk mal morgen sitzt der in eBay ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2007 20:40 
Fingerwundschreiberin

Gratu zum 2. Zyklus Tendre, und darauf, dass die HL etwas länger wird *daumendrücken* (Dann drück ich die Daumen grad noch für mich mit)
Zu der Prozentzahl mit den triphasischen Zyklen kann ich dir leider nichts sagen aber einen Punkt drüber steht:

Zitat:
Nur ca. 12,5% der Schwangerschaftskurven zeigen sich triphasisch.

*hä*

Wo hast du das Plexiglas für den Eigenbau gekauft? Der Bekannte von uns hat nur richtiges Glas also müssen wir es doch kaufen ... Geht da auch so Kunststoffglas? Weißt du vielleicht noch den Preis von dem Plexi?

An alle anderen Kükis liebe Grüße *knutsch* !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]