Palmero hat geschrieben:
Ich melde mich auch mal wieder zurück
Claude und Haily, wenn man eure Kurven anguckt, sehen die gar nicht so nach Libidoverlust aus. Ihr habt ja immerhin ein paar mal Sex. Das freut mich für euch

Wie genau definiert sich der Libidoverlust denn bei euch? Habt ihr dann Sex, aber der ist nicht so schön oder wollt ihr einfach noch viel mehr Sex?
Diesen Monat hab ichs auch mal wieder auf 4 Herzchen geschafft
Wobei - so herzchenleer sind meine Zyklen ja auch gar nicht. Mein Gefühl täuscht...Aber seit dem ES ist total Flaute. HL ist nicht so meine Libidozeit

Also es ist so
Ich hab absolut null Lust nie - einfach überhaupt nicht, aber mein

immer - täglich - stündlich
Diese Herzchen die ich habe die waren mit Ausnahme des ersten im 1. Zyklus alle nicht gut bzw. ist bis auf das letzte ohne nichts von mir ausgegangen.
Alle Herzchen sind zustande gekommen ohne das ich Lust hatte, waren auch ähm

sehr kurz, da ich ja keine Lust hatte und im Endeffekt hatte nur er was davon.
Außerdem taten ich glaub alle Herzchen weh
Ich hab übrigends nochmal mit meinem

darüber gesprochen was ihr hier gesagt habt, dass er mich vielleicht zu viel bedrängt.
Auch wenn er gesagt hat er ändert es - gestern war schon wieder das thema sex
ich kanns ihm auch nicht verübeln - ich freu mich ja wenn er mir immer wieder sagt wie sexy er mich findet - aber trotzdem ists doch ein druck
ein teufelkreis
aja und weil du schreibst ob ich das nicht wollte - hmm schwierig
ich will ja sex - also vom kopf her - aber der körper nicht - die lust und so - mensch ist das schwierig zum erklären
wir fahren in ein paar wochen 3 tage weg und auf die hoff ich sehr - vielleicht muss ich mal mehr abschalten - wobei im letzten urlaub brachte das auch nix aber da hatte ich ja noch die bösen hormone