NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. November 2007 11:30 
Fingerwundschreiberin

Guten Morgen liebe Küken *gähn*

Meine Kurve spielt mal wieder perfekt mit! Sieht fast 100% so aus, als ob meine Mens morgen wieder pünktlich kommt *daumenhoch* Aber schade, dass die HL "nur" 12 Tage lang ist - aber egal, Hauptsache ich kann mich so auf meinen Zyklus verlassen!

Und wie wird euer Wochenende so?
Mein Papa und ich fahren heute in den Baumarkt, wir bauen den Schweinchen einen Eigenbau, ich stell euch mal die Fotos rein, wenn er was geworden ist 8-)

Wünsch euch was, machts gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. November 2007 14:40 
nicht mehr ganz so neu

Guten Morgen!

Man Plüschi bist du schon früh auf :mrgreen: Oh das find ich ja klasse da freuen sich deine Schweinchen bestimmt^^ Also mein WE wird ganz chillig:
Gleich kommen ein paar Mädels und wir machen Spansich Referat fertig (urrgh am sa Nachmittag :shock: naja geht nicht anders) und heute abend kommt mein Freund zu mir. Gestern hab ich ordentlich Party gemacht, bin deshalb noch etwas müde *gähn*
Sei froh, dass deine HL 12 Tage dauert meine geht grade mal 10 Tage :-( Gebt ihr euch eigentlich die ersten 5 Tage frei und verhütet ihr da zusätzlich? Ok ich werd mich mal ein bisschen frisch machen gehen wünsch euch noch nen schönen sa!
lg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. November 2007 16:59 
Kurven-Entwirrerin

plüschi das ist echt ein toller Zyklus gewesen *respekt* ich bin richtig neidisch :oops: vor allem auf die *heartbeat* :roll: ich geh mal wieder zum Single Smalltalk *undweg*

Ich hatte früher auch Meeris, das sind ja wohl mit Abstand die süßesten Nagertierchen *daumenhoch* ich überlege sogar, mir vielleicht wieder welche zu halten, aber im Studium wird das glaube ich nichts :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. November 2007 05:23 
nicht mehr ganz so neu

Hey Ihr Küken

Auch hier melde ich mich mal zurück. Ich bin jetzt seit über 2 Monaten in den USA. Messe fleissig weiter, wenn auch um einiges schlampiger.
Will eigentlich nur kurz Hallo *winke* sagen.

Wünsch euch schöne Kurven!!

Liebe Grüße
Shaolin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. November 2007 18:57 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Achja, morgen ist wieder Montag. Bin schon den ganzen Tag am lernen, tolle Sonntage immer.

Ich hab die freie Zeit doch nicht genutzt, weil ich plötzlich wieder S+ hatte, da war ich unsicher. Nächsten Zyklus wird mit Mumu+Tempi NFP´t und dann bin ich hoffentlich sicherer. Am 1.12. bestelle ich mir das NFP Arbeitsheft :-) Und zu Weihnachten bekomme ich das Geratherm basal =))) Sieht so schön rosa aus und man muss nie Baterrien wechseln *daumenhoch*

Plüschi, dass freut mich ja das deine Meeris einen Eigenbau bekommen. Meine haben auch einen. Allerdings bekomme ich zu Weihnachten einen neuen Käfig wahrscheinlich. Mein EB ist schon total verrottet :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. November 2007 20:09 
Fingerwundschreiberin

Hey Diamond, wir hätten fast synchron den neuen Zyklus angefangen, schade! ;-)
Zu deiner Frage: Ja, ich geb die ersten 5 Tage frei, aber natürlich nur in doppelter Kontrolle. Auch wenn es bis Minus 8 noch etwas hin ist, dürfte ich mir eigentlich nicht mehr Tage freigeben als 5, weil ich immer schon direkt nach der Mens S Schleim hatte :roll: Aber wenn meine hM weiterhin so weit hinten bleibt ... mal schauen :mrgreen:

Danke coffeebean, ich bin auch totaaaal froh, dass meine Zyklen so schön auswertbar sind. Aber du brauchst dafür im Moment nie Angst vor einer SS zu haben ;-) Naja obwohl... hab ich auch nicht ^^
Jaaa, Meeris sind sowas von niedlich!! Was studierst du denn, wenn ich fragen darf? Mich interessiert sowas immer total...

Shaolin, hoffentlich gefällt es dir in den USA!? Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß dort! Machst du ein Jahr Ausland oder bist du umgezogen? Wir hatten ja noch nie geschrieben, glaube ich!

Tendre, du erinnerst mich gerade daran, dass ich auch lernen muss ... Ja, hoffentlich traust du dich im nächsten Zyklus, musst dich ja nicht unter Druck setzen! Wie viel hast du denn für deinen EB bezahlt? Oder hast du den aus einem Regal gebastelt?

Gut ihr, vielleicht bis später

;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. November 2007 20:20 
Kurven-Entwirrerin

Ich habe für den Käfig rund 30Euro bezahlt. Das Plexiglas haben sie damal vergessen einzutippen, zu geil :mrgreen: Aber das Plexiglas, insofern man das benutzen will, ist wohl das teuerste an dem Ganzen. Und die Rollen drunter zum rumschieben hatte ich noch, ist deiner schon fertig? Wahrscheinlich nicht, denke ich mal, bei uns hat das ewig gedauert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. November 2007 20:30 
Fingerwundschreiberin

Jep, Plexiglas wollen wir auch benutzen, aber das bekommen wir zum Glück von einem guten Bekannten, also wird das nicht so teuer ;-)
Wir haben leider noch nicht angefangen :-( Oh man, hoffentlich wird das so wie ich mir das vorstelle *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. November 2007 21:37 
Kurven-Entwirrerin

*tuscheln* ich studiere Pharmazie im 1. Semester und quäle mich gerade mit Physikalischer Chemie *kotz*

ich will *heartbeat* *heartbeat* stattdessen *zunge* :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. November 2007 04:50 
nicht mehr ganz so neu

@Plüschi: Ich bin für knapp ein Jahr im Ausland. Habe diesen Sommer mein Abi gemacht, sammel hier jetzt Erfahrungen und versuche rauszufinden was ich mal machen möchte. Bin hier auf einer frustrierenden Job suche. Das ist echt nicht so einfach. Keiner möchte mich *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. November 2007 11:53 
Fingerwundschreiberin

Hach ja, wie ich Freistunden liiiiiebe :mrgreen: :mrgreen:

coffeebean, ich will auch Pharmazie studieren, falls ich mir das mit Medizin doch noch mal anders überlege aber ... wie sich das schon anhört und dann schon im 1. Semester *ko*

Shaolin find ich *daumenhoch* Für welche Jobs hast du dich bis jetzt beworben? Ich würd ein Jahr im Ausland nicht überleben glaube ich ...

Oh mein Gott, meine Mens ist so übelst stark heute, aber zum Glück ganz ohne Schmerzen ^^
Benutzt jemand von euch einen Mooncup oder Divacup oder was es da noch so alles gibt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. November 2007 16:37 
Kurven-Entwirrerin

Ich hasse Freistunden, lieber eher frei haben :roll:

ich benutze noch keinen Divacup o.Ä. aber ich denke ich bestelle mir bald mal einen. Finde Tampons total unangenehm. So rauh und bää. Da ist so ein Cup doch auch schlussendlich günstiger (obwohl Mama eh bezahlt =)) Ich habe nur Bedenken ob ich das Teil auch wieder rausbekomme und das nichts daneben läuft...! Aber sonst ist das sicher auch noch interessant wieviel Blut man so verliert pro Mens.

Nagut... ich muss jetzt Spanisch machen und für Geschichte lernen :-x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. November 2007 16:47 
wohnt hier

Ich benutz auch keinen Cup. aber wenn ich mal Geld überhab bestell ich mir vllt einen, schlimmer als Tampon sun Binden geht ja gar nciht mehr Bild

Und ich mag auch keine Freistunden, hab auch - planmäßig - keine.. mein Freund hat aber unmengen davon, heute zB 3. und 4. stunde und dann auch noch die 6. ... der ärmste hat sowieso nen füchterliche Stundenplan.

Wir gehen ja noch zur Schule :)

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. November 2007 19:27 
Kurven-Entwirrerin

@Plüschi: ich kotze nur über Physik ab :oops: Chemie, Bio (manchmal Mathe) mag ich eigentlich. Ich unke eigentlich auch nur rum, weil in den Vorlesungen eben nur die Infos weitergegeben werden und man zuhause selbst üben muss. Da bin ich noch von der Schule verwöhnt :roll: Dann berichte mal weiter, was deine Berufswünsche angeht 8-)

ich hab den mooncup und geb ihn nicht mehr her *daumenhoch* blute zwar wenig aber auch gerade deshalb finde ich ihn besser, als alle 12 Stunden einen nichtmal halbvollen mini!!ob zu haben ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. November 2007 20:32 
Fingerwundschreiberin

Freistunden an sich hasse ich auch, ich hab das darauf bezogen, dass ich dadurch hier online gehen kann :mrgreen: Hätte auch lieber ganz frei ...

Ich mag auch einen Cup haben aber keine Ahnung welcher zu mir "passt". Muss mich mal hier durch die ganzen Threads wälzen ;-)

Ahhhh, ich schreibe morgen Physik und hab so Bammel :shock:
Naja, ich setz mich mal dran bevor ich am End gar nichts gemacht hab...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]