NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 10:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 259, 260, 261, 262, 263, 264, 265 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. November 2007 12:13 
hallo,

Weiß nicht ob das jetzt schon jemand gefragt hat, aber was bedeuten die S und S+ in der Klammer?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. November 2007 12:15 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 23. November 2005 22:45
Beiträge: 2131
Wohnort: Ruhrgebiet
maryie hat geschrieben:
Weiß nicht ob das jetzt schon jemand gefragt hat, aber was bedeuten die S und S+ in der Klammer?

Schau mal auf S. 56 im N&S.

_________________
NFP seit September '05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. November 2007 12:36 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 26. Februar 2007 21:23
Beiträge: 415
sommerregen hat geschrieben:
@seven: ich nehme dafür immer "Fehler in der Messweise", da mein Fehler ja ist, dass ich mich so zwischen aufwachen und messen herumwälze und so vor mich hindämmere.
Gestörter Schlaf ist für mich eher, wenn ich mitten in der Nacht aufwache, oder schlecht träume oder morgen das Gefühl hab, dass ich einfach schei*e geschlafen hab. ;-)


:mrgreen: aber ich kann ja nichts dafür, dass ich so früh aufwache, dass es zum regulären Messen zu früh ist, aber zu spät, um danach noch sagen wir zwei Stunden am Stück weiterzuschlafen. "Fehler in der Messweise" hört sich an, als ob es was sei, was beeinflussbar ist. *seufzjammer* ;-)

Na, aber egal. myNFP ist auch so schon eindeutig toll genug. 8-)

_________________
Mit sieben lieben Grüßen von seven!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. November 2007 16:03 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Juli 2007 07:44
Beiträge: 599
Wohnort: Augsburg
Geht mynfp.net bei euch auch nicht? Oder krieg nur ich keine Verbindung mehr zum Server?

_________________
Meine Seite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. November 2007 16:11 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 9. Mai 2005 21:57
Beiträge: 11121
Wohnort: Cosmopolitan
Also ich kann problemlos darauf zugreifen ;-)

_________________
­STM­ seit 06/2005 Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. November 2007 16:11 
Offline
NFP-Königin

Registriert: 24. Mai 2007 08:12
Beiträge: 7551
NFP seit: 2007
Also bei mir gehts.

_________________
Bayala mit weltbester Tochter 11/2010, ☆☆ im Herzen 08/2020 (10. SSW) und Rumpelsöhnchen 09/2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. November 2007 16:18 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Juli 2007 07:44
Beiträge: 599
Wohnort: Augsburg
Jetzt gehts bei mir auch wieder. War anscheinend nur ein kurzer Hänger. Danke!

_________________
Meine Seite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. November 2007 19:15 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 2. Juni 2006 20:53
Beiträge: 1173
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Kurve...und zwar wertet myNfp nicht automatisch aus, wie kann das?

Hatte nun schonmal manuell ausgewertet, es nun aber mal wieder rausgenommen, denn theoretisch musste das Programm doch auch von selbst auswerten. *hä*

_________________
Das Quartett ist komplett! *love* (*06.09,*07.12 , *05.14 und *11.18)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. November 2007 19:18 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 23. November 2005 22:45
Beiträge: 2131
Wohnort: Ruhrgebiet
@Lenchen: Hmm, es wertet doch aus? *kopfkratz* Oder hast du gerade noch was geändert?

_________________
NFP seit September '05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. November 2007 19:20 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 2. Juni 2006 20:53
Beiträge: 1173
Ja, mir ist gerade des Rätsels Lösung gekommen :oops:

So wie ich die Nachricht abgeschickt habe, kam es über mich *draufhau* :mrgreen:

_________________
Das Quartett ist komplett! *love* (*06.09,*07.12 , *05.14 und *11.18)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. November 2007 19:21 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 23. November 2005 22:45
Beiträge: 2131
Wohnort: Ruhrgebiet
Na, dann ist ja alles geklärt :mrgreen: .

_________________
NFP seit September '05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. November 2007 00:22 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 25. Dezember 2005 17:40
Beiträge: 1605
NFP seit: 12/2005
hallo!

nach einem jahr mynfp-pause wegen schwangerschaft habe ich nun einen neuen zyklus angelegt. dann gab es das update und nun sollte ich einen neuen katalog anlegen. geht das auch rückwirkend? ich hab das nicht ganz verstanden wie ich das machen soll? muss ja von post pill auf post partum umstellen, damit es auch richtig automatisch ausgewertet werden kann.. wenn ich mal ne blutung bekomme.. ;-)

übrigens schickes neues design!

_________________
-unten ohne-
...Signatur...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. November 2007 00:42 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Ja, leg einfach einen neuen Katalog an, den kannst du dann "Nach der Schwangerschaft" nennen oder so, dann setzt du noch das Häkchen bei PostPartum und speicherst. Anschließend editierst du deinen PostPartum Zyklus und änderst die Zuordnung zum Katalog. Dann hast 2 Kataloge, einen vor und einen nach der Schwangerschaft :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. November 2007 11:19 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Oktober 2006 21:07
Beiträge: 311
Wohnort: Bayern
Hallo,
ich hätte eine Frage: Ich bin im 16. Zyklus, der Link zu meiner Kurve funktioniert, aber auf dem Button in meiner Sig wird immer noch die 15 angezeigt. Kann ich das irgendwie ändern?

_________________
Bild...and don´t forget keep on touching the rainbow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. November 2007 11:22 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Du musst einen neuen Signaturcode verwenden, siehe "Profil -> Signatur"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 259, 260, 261, 262, 263, 264, 265 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de