NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. November 2007 20:02 
wohnt hier

NFP seit: Juni 2007
Hmm, jetzt wo dieser Thread wiederauferweckt wurde....
Ich knietsche immer noch.. :oops: Allerdings ist die Durchschnittsgröße der Einwohner von Picklingen stark reduziert und Exklaven an Kinn bilden sich mit dem Zyklus zusammen. Scheine in der HL schlimmere Pickel zu haben, als in der TL... Mal schauen, wie es weitergeht....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. November 2007 20:57 
NFP-Guru

Ich muss mich Euch auch anschließen. Ich mach mit meinem ständigen dran-rum-gefummel und gedrücke alles nur noch schlimmer, glaub ich. Aber ist halt soo verführerisch ... Wenn man bei den Pickeln schon was gelbes sieht, könnt ich Euch da auch zurückhalten? Ich denk mir immer, so kann ich doch nicht aus dem Haus gehen. Und schon quetsch ich und kann garnicht mehr damit aufhören :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. November 2007 21:01 
wohnt hier

NFP seit: Juni 2007
Genau... Ich finde es auch schrecklich bei anderen Leuten, wenn ich zusehen kann, wie der Pickel immer größer und gelber wird.. da denk ich mir auch, Geh mal aufs Klo und quetsch die aus !!! Auch wenn die Pickel unter meinem Pony nicht gerade der Blickfang sind, weil sie bedeckt sind.... bei denen auf dem Kinn spüre ich regelrecht, wie sie leuchten und nach Aufmerksamkeit schreien.... da kann ich doch nicht untätig sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. November 2007 21:04 
NFP-Königin

Preiselbeerchen hat geschrieben:
Ich finde es auch schrecklich bei anderen Leuten, wenn ich zusehen kann, wie der Pickel immer größer und gelber wird.. da denk ich mir auch, Geh mal aufs Klo und quetsch die aus !!!

Und dann läuft da Wundflüssigkeit oder Blut noch raus. Auch nicht öffentlichkeitstauglicher ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. November 2007 06:16 
Kurvenjunkie

NFP seit: 2007
Hm, wo ich grade über diesen Thread hier stolpere: Vielleicht ist die Methode ja eh bekannt, aber ich hatte nach Absetzen der Pille auch erstmal ein Jahr tolle Akne und hab natürlich wie jeder andere auch ständig auch an den kleinsten Pickelchen rumgedrückt, damit sie sich auch ja entzünden und groß und rot werden. Nicht-ausgedrückte Pickel find ich aber widerlich und letztendlich braucht der Körper ja auch ganz schön lange bis er den Eiter abgebaut hat, wenn der nicht ablaufen konnte.
Ich hab irgendwann angefangen die Pickel mit einer desinfizierten Nadel aufzustechen. Dann kann man die super ausdrücken ohne sich das Gewebe drumherum kaputtzumachen. Natürlich darf man dann auch nicht drücken wie ne Blöde, nur soviel wie "freiwillig" rauskommt. Hinterher desinfizieren.
Also bei mir hat das Wunder gewirkt *daumenhoch* Ich hatte zwar die gleiche Anzahl an Pickeln, aber da die sich nicht jedes Mal so super entzündet haben sondern die kleinen meist am nächsten tag schon verschwunden waren, sah ich viel besser aus als vorher. Und knietschen darf man auf diese Weise auch, man muss sich nur gedulden bis man zu Hause ist und die Nadel hat ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. November 2007 14:40 
nicht mehr ganz so neu

Ich habe das früher auch mal mit einer Nadel gemacht....da war ich aber 15 und habe davon 2 sichtbare Narben davongetragen. Eigene Doofheit :oops:
Ansonsten kann ich auch nie untätig sein. Ich kriege die Krise wenn ich Menschen mit weißlich schimmernden Pickeln sehe. Vor allem Männer sind da ja ganz besonnen :roll: Ich könnte die definitiv nicht unausgedrückt lassen. Was ich mache ist: Ein Gesichtsdampfbad mit Kamille oder Pfefferminz und dann mit sauberen Fingern-hne Nägeleinsatz- oder Kosmetiktuch drücken. Danach gut desinfizieren. Was ich mir abe endlich mal fürs Leben gemerkt habe: NIEEEEEE An unterirdischen Böllern rumdrücken. Das tut weh und es kommt ja doch nie etwas raus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. November 2007 14:58 
NFP-Guru

Traumtänzerin hat geschrieben:
Was ich mir abe endlich mal fürs Leben gemerkt habe: NIEEEEEE An unterirdischen Böllern rumdrücken. Das tut weh und es kommt ja doch nie etwas raus!

Stimmt, und ich probierst trotzdem jedes Mal wieder :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. November 2007 16:16 
nicht mehr ganz so neu

:mrgreen: :mrgreen: Nee, ich mache das nur, wenn ich Aussicht auf Erfolg habe. Stattdessen gibts nur übelste Schmerzen.Ich hatte Anfang letzter Woche so ein Ding auf der Stirn und ich habs einfach in Ruhe gelassen (hab halt außern herumgecremt und nicht an dieser Stelle). Erst schwoll es noch ein wenig an, dann aber erfolgreich ab. Man konnte gut abdecken, weil es nicht so unnormal rot wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. November 2007 21:53 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Mai 2007
Wuaahh! Ich reihe mich jetzt auch hier ein. Ich habe lauter unterirdische Monsterpickel. :roll: Die tun so weh und es fällt mir sehr schwer, nicht dauernd daran rumzupuhlen. Komischerweise habe ich seit Absetzen der Pille schlimmste Pickel und Unterlagerung, aber NUR an den Schläfen, am äußeren Wangenrand und an den Lymphen des Halses. *hä* Ich bin sozusagen eine negative T-Zone. *nixweiss* Ist das normal?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. November 2007 22:11 
NFP-Königin

NFP seit: 2005
@Schnecki: Ja, genau da hab ich sie auch. :-( Willkommen im Club! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. November 2007 22:18 
Hochlagenjunkie

@ Viktualia: Sind die bei Dir auch gleichzeitig total trocken?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. November 2007 23:01 
NFP-Königin

NFP seit: 2005
Ja irgendwie schon. Es ist echt komisch. Auf kriegt man sie auch auf gar keinen Fall, aber wenn man es dann ab und zu mal geschafft hat, kommt "literweise" Zeugs raus. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. November 2007 11:41 
Hochlagenjunkie

@ Viktualia: Ja, das kenne ich auch :-( Ich gehe jetzt alle 4-Wochen zur Kosmetikerin, um zumindest die schlimmsten Dellen/Unterlagerungen regelmäßig loszuwerden. Sonst würde ich wahrscheinlich noch mehr dran rumquetschen. Das Gemeine ist aber, nach der Kosmetikerin sieht alles sehr hübsch aus, und nach ein paar Tagen fängt es schon wieder an. Da ist es echt schwer, die Finger davon zu lassen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2007 02:11 
NFP-Guru

Tja, ich hab mich gestern mal wieder nicht dran gehalten und promt die Quittung dafür bekommen. Hab jetzt einen roten Hugel auf der Wange. Sieht aus, als ob mich was gestochen hätte *zunge* Naja, selbst schuld :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2007 11:00 
Hochlagenjunkie

@ Novocaine: Selber mit der Nadel aufpieksen??? :shock: Ich konnte es ja nicht lassen und habe es ausprobiert. Beim ersten Versuch ging es erstaunlich gut. Beim nächsten Monster keine Chance. Wie weiß ich denn, wo ich reinpieken muss. Nach 2 Mal daneben Gepiekse habe ich lieber aufgehört, bevor ich mich noch selbstverstümele. ;-)

Ich bin gerade reumütig zur Naturkosmetik zurück und benutze nun wieder die Weleda-Mandelserie. Seit dem habe ich zumindest das Gefühl, die Pickel sind nicht mehr ganz so unterirdisch, tun damit auch nicht mehr so weh und wenn sie "reif" sind, lassen sie sich recht unfallfrei ausdrücken.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]